Und den gab es nur über Sky. Bei der KDG gibt es nur die SD-Version.HSVMichi hat geschrieben:Der ist doch gerade erst raus geflogen...bongobene1 hat geschrieben: HistoryHD ist bei KabelkomfortHD schon am Start!
(habe es geändert )
Und den gab es nur über Sky. Bei der KDG gibt es nur die SD-Version.HSVMichi hat geschrieben:Der ist doch gerade erst raus geflogen...bongobene1 hat geschrieben: HistoryHD ist bei KabelkomfortHD schon am Start!
Sagen wir es mal so, einen grossen Unterschied gibt es nicht. Allerdings würde ich mich eher mit einer "echten" britischen Fassung eines Fernsehprogrammes anfreunden, als "nur" mit der englischen Audiofassung eines deutschen Senders.Meine Frage sollte eher darauf hinaus zielen: was macht das für Dich als "Verbraucher" einen Unterschied, wenn Du den Film in Originalsprache sehen willst?
Habe ich immer noch nicht verstanden.
Dann verrate mir doch wenigstens den kleinen Unterschied, den ich als Zuschauer bemerke während der Sendung (nicht davor, dazwischen und danach).twen-fm hat geschrieben: Sagen wir es mal so, einen grossen Unterschied gibt es nicht.
Wenn man wirklich nur auf die einzelne Sendung Wert legt, sind die Unterschiede wirklich nicht groß. Dennoch kann es welche geben:HSVMichi hat geschrieben:Dann verrate mir doch wenigstens den kleinen Unterschied, den ich als Zuschauer bemerke während der Sendung (nicht davor, dazwischen und danach).
Danke für die ausführliche Erklärung.maniacintosh hat geschrieben:...sind die Unterschiede wirklich nicht groß. Dennoch kann es welche geben:
Da gebe ich Dir Recht.maniacintosh hat geschrieben: Daneben gehört für mich eben bei einem Fremdsprachen-Programm eben auch das von dir ausgeklammerte Davor, Dazwischen und Danach dazu.
Und in einem Fremdsprachen-Paket erwarte ich in erster Linie Fremdsprachenprogramme. Und nicht deutsche Programme mit englischer Tonspur, wie es ja bei KD Englisch bei den meisten Programmen der Fall ist.HSVMichi hat geschrieben:Da gebe ich Dir Recht.maniacintosh hat geschrieben: Daneben gehört für mich eben bei einem Fremdsprachen-Programm eben auch das von dir ausgeklammerte Davor, Dazwischen und Danach dazu.
Bei einem Fremdsprachenprogramm würde ich das auch erwarten.