KD startet Online Community
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Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
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Re: KD startet Online Community
Ich habe da auch gerade mal reingeschaut.. Also ehrlich, hier finde ich mich wesentlich besser zurecht !!!! An deren Übersichtlichkeit müssen sie noch arg arbeiten.
to: Heiner : Zeig denen doch mal wie das richtig funktioniert...
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Re: KD startet Online Community
seit den beta zeiten hat sich an dem design nichts verändert schade...
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Re: KD startet Online Community
wird sich auch nichts, da es die CRM Software von Brandslisten ist die Ihr da seht...
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Re: KD startet Online Community
Die Seite aufgerufen, angeschaut und wieder aus dem Feuer-Fuchs Verlauf gelöscht...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
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Re: KD startet Online Community
Ich lese da ruhig mit, wird lustig werden.
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Re: KD startet Online Community
Das Problem ist das man mitlerweile kaum bis gar keine Leute mehr findet die Inbound machen möchte, schon gar nicht für einen Hungerlohn.Chaot hat geschrieben: Ich vermute das sie versuchen die Inbounds im Callcenter zu reduzieren und gleichzeitig die Meinungen etwas zu steuern.
Also muss was neues, billiges her um die Kunden irgendwie zu bedienen.
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Re: KD startet Online Community
Und was könnte da besser sein, wenn man Kunden findet, die anderen Kunden tatsächlich helfen?Akkon hat geschrieben:Also muss was neues, billiges her um die Kunden irgendwie zu bedienen.
Eigentlich sind wir, also die Forenleitung, Mods und alle aktiven User, ziemlich bescheuert, dass wir für ein Unternehmen wie Kabel Deutschland seit fast 7 Jahren in diesem Forum kostenlosen Support leisten. Und v.a. ohne dass unsere Arbeit nur irgendwie von den "Oberen" honoriert wird, eher im Gegenteil.
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Re: KD startet Online Community
Wäre Kabel Deutschland nicht selbst bei öffentlichen Informationen so geizig, bräuchte es das Forum und Helpdesk gar nicht. Unsere Seite ist Symptom der mangelhaften Kundeninformation von Kabel Deutschland.
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Re: KD startet Online Community
Richtig, billiger geht es nicht. Obwohl wir jetzt schon vorahnen können was da ablaufen wird.Knidel hat geschrieben:Und was könnte da besser sein, wenn man Kunden findet, die anderen Kunden tatsächlich helfen?Akkon hat geschrieben:Also muss was neues, billiges her um die Kunden irgendwie zu bedienen.
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Re: KD startet Online Community
Das hätten die auch hier haben können.