Homebox
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Homebox
Du musstest die Box aber bezahlen oder?
-
- Newbie
Ja, 99,95 € plus Versand, steht auf der Rechnung.
"Beginn der Zahlungspflicht mit dem Tag der Aktivierung - Tarifwechselentgelt entfällt "
Gruß Wetterman
"Beginn der Zahlungspflicht mit dem Tag der Aktivierung - Tarifwechselentgelt entfällt "
Gruß Wetterman
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
Kabel digital humax DVR
-
- Fortgeschrittener
Ah, ok. Dein Text las sich so, als wenn du die Box beim Wechsel so bekommen hast.
-
- Fortgeschrittener
Tja, KD hat´s leider doch verkackt
Der Techniker war gerade da und war total verwundert, dass ich bereits ein Modem habe. Kabel Deutschland hätte sie mit einer Neukunden-Installation OHNE Homebox beauftragt (2 x falsch)
Er dürfe daher nicht´s machen und ist wieder abgezogen. Der Installations-Auftrag wird storniert und ein neuer Bestandskundenauftrag inkl. Homebox wird bei KD angefordert. Ob das funktioniert steht in den Sternen.
KD fail.
Der Techniker war gerade da und war total verwundert, dass ich bereits ein Modem habe. Kabel Deutschland hätte sie mit einer Neukunden-Installation OHNE Homebox beauftragt (2 x falsch)
Er dürfe daher nicht´s machen und ist wieder abgezogen. Der Installations-Auftrag wird storniert und ein neuer Bestandskundenauftrag inkl. Homebox wird bei KD angefordert. Ob das funktioniert steht in den Sternen.
KD fail.
-
- Fortgeschrittener
Das klappt garantiert, die Frage ist nur wanncable modem hat geschrieben:Tja, KD hat´s leider doch verkackt
KD fail.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
Jaja, zum Glück kann ich (noch) drüber lachen. Echt ein Trötenverein.
-
- Fortgeschrittener
UPDATE:
-> Cableway hat den falschen Techniker-Auftrag storniert und KD wurde von Cableway auf die exakten Fehler in der Auftragserteilung hingewiesen - jedoch gab es bisher keinerlei Rückmeldung oder neuen Auftrag seitens KD in Richtung Cableway.
-> Habe die KD-Hotline angerufen, da wusste man von garnix (oh Wunder). Angeblich versucht man, sich die Sache jetzt mal "etwas genauer" anzuschauen. Wenn bis Mitte nächster Woche keine Rückmeldung kommt, "kann" ich nochmals anrufen. (LOL)
Und ACHTUNG: Eventuell muss für die Bestandskunden-Homebox doch keine Provisionierung mehr durch einen Techniker erfolgen. Wovon das abhängt und wie es in meinem Fall sein wird, wusste man an der Hotline leider selber nicht.
KD ist, wenn man trotzdem lacht!
Sonnige Grüße in die Runde
-> Cableway hat den falschen Techniker-Auftrag storniert und KD wurde von Cableway auf die exakten Fehler in der Auftragserteilung hingewiesen - jedoch gab es bisher keinerlei Rückmeldung oder neuen Auftrag seitens KD in Richtung Cableway.
-> Habe die KD-Hotline angerufen, da wusste man von garnix (oh Wunder). Angeblich versucht man, sich die Sache jetzt mal "etwas genauer" anzuschauen. Wenn bis Mitte nächster Woche keine Rückmeldung kommt, "kann" ich nochmals anrufen. (LOL)
Und ACHTUNG: Eventuell muss für die Bestandskunden-Homebox doch keine Provisionierung mehr durch einen Techniker erfolgen. Wovon das abhängt und wie es in meinem Fall sein wird, wusste man an der Hotline leider selber nicht.
KD ist, wenn man trotzdem lacht!
Sonnige Grüße in die Runde
-
- Forenmutti
*grins* - hab ich nicht gesagt dass es bei den ersten Umstellern zu Problemen kommen wird - einfach weil bei "Neueinführung" (Bestandskunden umzustellen ist ja was neues) doch *immer* zu Problemen kommt? (Ähnlich wie bei Windows).cable modem hat geschrieben: Und ACHTUNG: Eventuell muss für die Bestandskunden-Homebox doch keine Provisionierung mehr durch einen Techniker erfolgen. Wovon das abhängt und wie es in meinem Fall sein wird, wusste man an der Hotline leider selber nicht.
Sorry - den konnte ich mir nicht ganz verkneifen
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Kabelexperte
Hat denn schon jemand die Homebox für Bestandskunden erhalten? Bis auf eine schriftliche Auftragsbestätigung Anfang der Woche hat sich bei mir noch nichts getan! Und es scheint so, dass dann die Mindestvertragslaufzeit mit dem Anschluss der Hombox wieder von vorne anfängt zu laufen.
Viele Grüße
Bäri
Viele Grüße
Bäri
-
- Kabelexperte
Das scheint nicht nur so, das ist auch so!Bäri hat geschrieben:Hat denn schon jemand die Homebox für Bestandskunden erhalten? Bis auf eine schriftliche Auftragsbestätigung Anfang der Woche hat sich bei mir noch nichts getan! Und es scheint so, dass dann die Mindestvertragslaufzeit mit dem Anschluss der Hombox wieder von vorne anfängt zu laufen.
Viele Grüße
Bäri
Allerdings steht das bei der Bestellung auch so dabei.