Signalpegelabfall wenn Licht im Schrank eingeschaltet ist
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Signalpegelabfall wenn Licht im Schrank eingeschaltet ist
Habe Kabel Digital und eine neue Schrankwand mit Licht bekommen ! Nun habe ich das Problem, wenn ich das Licht in dem Schrank anschalte das sich der Signalpegel von hoch auf niedrig verringert ! Wie kann ich das Problem beheben !Kann es an den Trafos liegen , wenn ja wie kann ich es ändern ?
-
- Newbie
Re: Signalpegelabfall wenn Licht im Schrank eingeschaltet ist
Benutzen Schranklicht und Digital Receiver eine gemeinsame Steckdosenleiste ?
Falls ja, sollte das Schranklicht eine eigene Steckdose haben.
Ist die Schrankwand neu ? Könnte sein das die Trafos nicht in Ordnung sind, machen die Trafos seltsame Geräusche oder brummen sie nur ?
Falls ja, sollte das Schranklicht eine eigene Steckdose haben.
Ist die Schrankwand neu ? Könnte sein das die Trafos nicht in Ordnung sind, machen die Trafos seltsame Geräusche oder brummen sie nur ?
-
- Newbie
bunny0225 hat geschrieben:Habe Kabel Digital und eine neue Schrankwand mit Licht bekommen ! Nun habe ich das Problem, wenn ich das Licht in dem Schrank anschalte das sich der Signalpegel von hoch auf niedrig verringert ! Wie kann ich das Problem beheben !Kann es an den Trafos liegen , wenn ja wie kann ich es ändern ?
Wie wäre es denn, wenn du erstmal die Fragen beantworten würdest, anstatt kommentarlos dein Eingangsposting zu zitieren?
-
- Fortgeschrittener
Schrankwände sind out. Mit Licht eh. Nimm ne Kerze.bunny0225 hat geschrieben:Habe Kabel Digital und eine neue Schrankwand mit Licht bekommen ! Nun habe ich das Problem, wenn ich das Licht in dem Schrank anschalte das sich der Signalpegel von hoch auf niedrig verringert ! Wie kann ich das Problem beheben !Kann es an den Trafos liegen , wenn ja wie kann ich es ändern ?
Nee, ernsthaft - da wird wohl ein Netzteil ziemlich in die Leitung reinpusten. Alte Antennenleitung oder schon mit guter Schirmung?
Wenn es nicht hlft - mein erster Tip.