Habe den ganz normalen Kabelsanschluß bestellt für monatl. 16.90. (Die Qualität ist nicht berauschend). Und habe den Reciver und einschl, SmartCard zurückgeschickt da ich dachte, der ist für den Digitalempfang für zusätzlich 10 €. D.h. ich würde 27 € monatl. zahlen. Am Freitag rief mich die KDG an und fragte warum ich den Reciver zurückgeschickt habe. (Die Kündigung von dem Zusatz "Digital" für monatl. 10 € ist ja schon vor ca. 3 Wochen bestätigt worden.
Jetzt sagt die Lady am Telefon, daß die Programme "digital eingespeist werden" und der Receiver nix mit den 10€ Zusatz-Kosten zu tun haben.Das eine ist KabelHome, das andere KabelDigital Ich glaub das nicht ganz. Ich denke es ist ein ganz raffinierter Vertriebsweg
1. Wofür dann die SmartCard ? Die bucht mich doch in irgend was rein oder meldet mich an.
2. Der Empfang einzelner Programme beim jetzigen KabelHome ist miserabel, z.B. Bayern Alpha, Phoenix, N24.
Ja was denn nun?

Alles ist möglich. Jederzeit und überall.