Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hab grad erfolglos unter der 0180 233325 versucht meine karte (D09) gegen eine D02 zu tauschen. der callcentermensch verrwies mich an die technik hotline 0800 5266625. dort sagte man mir klipp und klar das kein karten tausch vorgenommen werden kann. ich hätte pech mit meiner dbox2
soll ich es mal über email probieren oder einfach solange die hotline quälen bis ich habe was ich will?
imho sinnvoller per mail, allein schon um die kosten fuer die hotline zu sparen. die nokia dbox 2 ist eine zertifizierte stb und laeuft nicht mit der d09. sie haben insofern anspruch auf eine passende sc. seriennummer der dbox 2 natuerlich in der mail mitteilen.
nein. sie geben einfach bekannt, dass sie sich entscheiden haben ab sofort eine nokia dbox2 zu nutzen, verweisen freundlich auf die positive zertifizierung des geraetes und bitten bestimmt um unverzuegliche zusendung der passenden d02. abhaengig von der laune des bearbeitenden cca, wird das auf kulanz als kostenneutraler defekttausch bearbeitet oder ihnen evtl eur 9,90 versand berechnet. das muessten sie ggf dann leider schlucken.