Ich lesen seit einiger Zeit mit und habe dank des Forums schon herausgefunden, dass ich für meine Kabel-Deutschland-Karte ein Alphacrypt-Modul mit FW 1.16 brauche.
Folgende Situation stellt sich dar: Ich habe einen TV mit integiertem DVB-C HD-Tuner. Darin steckt ein Alphacrypt Light Modul mit Firmware 1.16. Meine Kabel Deutschland Karte ist eine K09. Seit heute habe ich Sky, die Karte ist eine G02.
Sky sagte mir am Telefon, Kabel Deutschland kann deren Programm auf meiner Sky-Karte freischalten. KD sagte mir jedoch, dass dies nicht möglich sei. Andersrum sagte Sky mir, dass sie ihr Programm nicht auf die K09 Karte speisen könnten. Jedoch solle ich mir eine D02 Karte von KD geben lassen, worauf beide Programme freischaltbar wären.
Nun wollte ich, bevor ich wieder bei KD anrufe mal fragen, ob ich diese D02 Karte dann mit den Programmen von KD und Sky in meinem Alphacrypt zum laufen kriegen würde? Der Receiver von Sky ist zwar nicht sooo schlecht, aber der integrierte wäre mir einfach um ein vielfaches lieber. Immerhin habe ich mir gerade die Alphacrypt Karte gekauft.
Ich hoffe die Frage wurde nicht schon 1000 Mal gestellt und beantwortet und ich stelle mich hier bei meinem ersten Post dumm an. Aber ich bin gerade völlig am verzweifeln und motzen, da ich schon eine Stunde in Warteschlangen verbracht habe.