Dbox2 an LCD oder TFT Monitor anschließen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Dbox2 an LCD oder TFT Monitor anschließen
Könnte ich eine DBox2 mit einem Scart zu VGA Kabel an einen normalen LCD oder TFT Monitor anschließen?
-
- Fortgeschrittener
Re: Dbox2 an LCD oder TFT Monitor anschließen
Eher unwahrscheinlich - genaues kann nur das Handbuch deines Monitors aussagen. Dort nachgucken welche Signale am VGA-Port angenommen werden. Dort müsste dann etwas stehen wie z.B. "RGB via VGA" oder auch das Signale ohne Sync (positive scan) angenommen werden können.
In der Regel können das Computer-Monitore nicht - die Adapterkabel und -stecker sind meist gedacht für Fernseher und Beamer. (Bei meinem Beamer kann ich z.B. im Menu den VGA-Eingang auf RGB/Scart umstellen)
so long
sisu
In der Regel können das Computer-Monitore nicht - die Adapterkabel und -stecker sind meist gedacht für Fernseher und Beamer. (Bei meinem Beamer kann ich z.B. im Menu den VGA-Eingang auf RGB/Scart umstellen)
so long
sisu
-
- Newbie
Re: Dbox2 an LCD oder TFT Monitor anschließen
dein tv brauch entweder scart, composite oder analoges komponenten video. wobei glaub komponentenvideo nur mit linux funktioniert