ich hätte da mal eine Frage,
ich habe heut morgen/mittag gegen 12:00 mich über Check24 entschieden, den Internet und Telefon Anschluss meiner neuen Wohnung bei Kabel Deutschland anzumelden. Hatte vorher schon Kabel Deutschland direkt geschaut ob ich das 32.000 Paket auch bekommen kann( ja laut denen kann ich)
So nun hatte ich aber nach dem Vergleich auf check24.de auch noch gesehen, dass wenn ich über die, die bestellung mache, dass ich von check24 nochmal 80€ guthaben bekomme(hab mir halt gedacht joah 80€ ^^).
So alles sauber und ordentlich ausgefüllt und "abgeschickt".
So nun kam prompt eine Mail von check 24 in dere stand:
....vielen Dank für Ihr Vertrauen. Sie haben erfolgreich einen Breitband-Anschluss Internet & Telefon 32 bei Kabel Deutschland bestellt!
Wir freuen uns, dass Sie künftig mit Ihrem Breitband-Tarif bares Geld sparen!
....
....
auch schon vorher auf der seite wurde erwähnt, dass ich von kabeldeutschland eine bestätigungsmail oder so ähnlich bekommen würde.So geht es weiter:
1. Ihr Antrag wird jetzt geprüft und umgehend an Kabel Deutschland übermittelt.
2. Sie erhalten eine Eingangsbestätigung von Kabel Deutschland.
3. Später erhalten Sie die Zugangsdaten und den Freischaltungstermin mitgeteilt.
Der neue Vertrag kommt erst mit der Bestätigung durch Kabel Deutschland zustande. Sie können den Vertrag in Textform ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Der Lauf de.....
Doch bis jetzt hab ich sowas noch nicht.
Sry wenn ich ein bissel kleinpanisch rüberkomme, aber ich bin es eig gewöhnt das solch eine bestätigung im höchstfall 1stunde dauert.ausserdem bin ich Fachinformatiker-Azubi und eig aufs Internet angewiesen.
Ist da nun was schief gegangen? Soll ich nochmal eine bestellung rausgeben?(am ende hab ich dann aber evt 2x das gleiche oO)
und falls doch noch eine eingangsbestätigung kommt, kann mir vllt auch jemand sagen wie lange das dauert bis die mir das Paket zuschicken und den anschluss freischalten?
Techniker habe ich abgelehnt, weil ich vermute,dass es schneller geht wenn ich mir nur das paket schicken lasse, anstatt noch auf einen Techniker zu warten. (Habe die buchse mit den 3 anschlüssen schon vorinstalliert, für kabeldeutschland wird schon im flur des hauses in der meine neue mietwohnung ist geworben). Da bräucht ich ja dann nur alles anschließen zugangsdaten eingeben und das wars dann?!