Hallo zusammen,
über das Thema Umzug gibt es ja eine ganze Menge Themen. Ich denke aber , dass meins noch mal etwas spezieller ist.
Also ich ziehe zum 01.03.2011 um in ein Haus, das von KDG versorgt wird.
Daher habe ich mich schon gefreut, dass ich weiterhin bei KDG alles also Inet+Fon + digitales Kabel nutzen kann.
Sicherheitshalber habe ich noch mal eine Check gemacht auf der KDG HP und wurde dort schnell ernüchtert. Digitales Fernsehen ist verfügbar...alles andere nicht!!
Mhhh technisch ist das für mich nicht zu erklären....ich mein das einzige was dem Haus fehlt, ist doch dann ein Rückkanalfähiger HüP oder???
Also hab ich bei KDG angerufen um nachzufragen, ob es eventuell an einer fehlenden Multimedigestattung liegt....Leider bekam ich nur die Aussage, dass es nicht geht aber nicht den Grund, wobei der Techniker selber überrascht war, da ja digitales Kabel voll verfügbar ist.
Ich muss also jetzt eine Sonderkündigung lostreten, was ich eigentlich gar nicht will.
Hat jemand vielleicht noch einen Geheimtipp für mich!!!
Danke und Gruß nissin
Umzug
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Umzug
Frag mal Deinen Medienberater.nissin hat geschrieben: Hat jemand vielleicht noch einen Geheimtipp für mich!!!
Da dem Vernehmen nach die Medienberatersuche momentan nur Ergebnisse liefert, die sich etwas Zeit lassen - such nach Aushängen in der Nachbarschaft, falls Du ihn nicht sowieso kennst. Das ist der, der sich am besten auskennt und vielleicht noch am schnellsten was richten kann.
kabelmensch.de
-
- Insider
Hört sich eher nach einer Mischversorgung an, sprich KD ist nicht der Alleinvermarkter.
-
- Insider
Nich unbedingt; manche Ecken sind einfach noch nicht Internetfähig ausgebaut ...Bubblegum hat geschrieben:Hört sich eher nach einer Mischversorgung an, sprich KD ist nicht der Alleinvermarkter.
Oder im System muß noch jemand dem Haus einen "Schubs" geben, was noch keiner gemacht hat
kabelmensch.de
-
- Kabelfreak
Keep coolnissin hat geschrieben:Ich muss also jetzt eine Sonderkündigung lostreten, was ich eigentlich gar nicht will.
Beauftrage einfach einen Umzug an die neue Adresse.
Wenn und falls KDG nicht leisten kann (, was ich mir bei momentanem Kenntnisstand nicht vorstellen kann) , dann wird KDG Dich aus dem Vertrag entlassen.
Ungelöst bleibt in dem Fall die Internet-Versorgung.
Aber in der Hektik nichts woanders abschliessen, nicht dass Du aus Versehen zwei Verträge an der Backe hast.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Dann werd ich das mal versuchen und vielleicht finden Sie ja die Lücke, die mir fehlt!!!
Ich soll aber schon für alles also Inet, Fon und TV Umzugsantrag stellen oder??
Gibt es da was besonderes zu beachten?? Außer das was in den FAQ´s steht??
Danke
Ich soll aber schon für alles also Inet, Fon und TV Umzugsantrag stellen oder??
Gibt es da was besonderes zu beachten?? Außer das was in den FAQ´s steht??
Danke