Hallo Leute,
bin gerade dabei, von der Telekom (Call&Surf Comfort ISDN) zu KDG zu wechseln. Den Portierungsauftrag habe ich schon ausgefüllt und zurückgefaxt.
Mit der Portierung wird ja automatisch der bestehende ISDN-Anschluss gekündigt. Call&Surf beinhaltet aber auch DSL. Wird der DSL-Teil automatisch mit gekündigt, oder muss ich das extra machen?
Auf dem Begleitschreiben von KDG steht, dass man einen separaten DSL-Anschlussvertrag selbst kündigen müsse. Ich interpretiere das so, dass es sich bei Call&Surf nicht um einen separaten DSL-Anschlussvertrag handelt, aber sicherheitshalber frage ich hier mal nach. Nach diversen Erfahrungen mit der Telekom möchte ich nichts dem Zufall überlassen.
Portierung Call&Surf: Wird DSL automatisch mit gekündigt?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelfreak
Re: Portierung Call&Surf: Wird DSL automatisch mit gekündigt
Bei einem C&S handelt es sich um eine Vertragsgesamtheit, welche auch insgesamt gekündigt wird.
Die Formulierung bezieht sich auf getrennte Verträge,
Telefon bei A, DSL separat bei A oder B, Internetzugang bei A oder B oder C, so wie es früher war.
Die Formulierung bezieht sich auf getrennte Verträge,
Telefon bei A, DSL separat bei A oder B, Internetzugang bei A oder B oder C, so wie es früher war.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.