Hi Leute,
ich bin KD Kunde und habe das Kabel Digital Home HD Paket,
die Standart Programme kann ich anschauen, wenn ich versuche Sender des HD Pakets anzuschauen,
bekomme ich eine Fehlermeldung "Hinweis 310" ihre Karte ist für diesen Sender nicht freigeschaltet
Ich habe auch schon mehrmals beim Support angerufen und mir wurde auch schon mehrfach das "Freischaltsignal gesendet",
weiterhin habe ich schon Stundenlang meinen Fernseher auf einem verschlüsselten Sender laufen lassen, ohne das sich irgend etwas ändert...
Habt ihr irgendwelche Ideen oder Lösungsvorschläge ???
gruß Holger
Fernseher: LG 47LX9500
SmartCard: NDS KDG CI+ Modul
CI+ Software Version: V1.0
H/W: 4.0.3
Firmware: 3.0.9.1 22.06.2010
Verschlüsselte Programme freischalten
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Verschlüsselte Programme freischalten
Also zum Beispiel TNT serie SD kannst Du schauen und TNT Serie HD ist mit HW 310 belegt??
Wenn das so ist, dann hast Du kein HD Paket auf Deiner Karte. Weil entweder SD oder HD, beides gleichzeitig gibts nicht und dann bleibt nur dem Kundenservice 08002787000 auf die Füsse treten, dass die das auf die Karte buchen. Ein Freischaltsignal hilft in so einem Fall auch herzlich wenig.
Wenn das so ist, dann hast Du kein HD Paket auf Deiner Karte. Weil entweder SD oder HD, beides gleichzeitig gibts nicht und dann bleibt nur dem Kundenservice 08002787000 auf die Füsse treten, dass die das auf die Karte buchen. Ein Freischaltsignal hilft in so einem Fall auch herzlich wenig.
[img]http://www.speedtest.net/result/1294797181.png[/img]
Arris Modem + HB7270
-
- Insider
Re: Verschlüsselte Programme freischalten
oder der in der Auftragsbestätigung nachzulesende Freimonat ist abgelaufen.