Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Mein Modem geht ab und zu einfach aus, als ob man den Strom abzieht.
Begann kurze Zeit nach dem hier in der Gegend mehrere Blitez eingeschlagen sind.
Frage: Bekomme ich von KD kostenlos einen neuen Router? Habe derzeit das SBG900E von Motorola.
Was hat Dein Router mit dem defekten Modem von KD zu tun? Ein defektes Modem sollte eigentlich anstandslos von KD ausgetauscht werden, der Router ist Dein Bier.
b1b0p hat geschrieben:Was hat Dein Router mit dem defekten Modem von KD zu tun? Ein defektes Modem sollte eigentlich anstandslos von KD ausgetauscht werden, der Router ist Dein Bier.
Ich hab ein Kombigerät damals gekauft bei KD für 50 Eur. Mot SBG900E. Integriertes Kabelmodem + WLAN Router.
Ok, es klang erst danach als wenn Du von 2 verschiedenen Geräten sprichst. Ich gehe aber davon aus, dass Du dann 2 Geräte bekommst. Einmal das Thomson Modem sowie den D-Link W-Lan Router.
Denn das SBG 900 wird durch KD nicht mehr ausgeliefert...
b1b0p hat geschrieben:Ok, es klang erst danach als wenn Du von 2 verschiedenen Geräten sprichst. Ich gehe aber davon aus, dass Du dann 2 Geräte bekommst. Einmal das Thomson Modem sowie den D-Link W-Lan Router.
Denn das SBG 900 wird durch KD nicht mehr ausgeliefert...
Vermuten hilft mir grade nicht weiter Weiss das jemand konkret?