Nabend,
wir haben jetzt seit ein paar Tagen Sky und wollen mal schauen ob wir die richtigen Pakete bei Kabel haben oder ob wir unnötig viel bezahlen.
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html Welches der Pakete brauchen wir um bei Sky alles schauen zu können? Haben Sky Welt, Film und Sport.
Und könnte mir jemand per PN eventuell ein paar weitere Fragen zu Sky beantworten?
MfG
Sky + Kabel - Welches Paket?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Sky + Kabel - Welches Paket?
Gar keins.FeaRBieR hat geschrieben:Welches der Pakete brauchen wir um bei Sky alles schauen zu können? Haben Sky Welt, Film und Sport.
du benötigst einen vollversorgten Kabelanschluss (also analog ca. 30 Sender).
Dieser kann auch in den Mietnebenkosten enthalten sein oder ein analoger Kabelvertrag sein.
Mb-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
????? Der link geht auf eine Kabel Deutschlandseite????? Die haben doch nichts mit deinem Abo bei Sky zu tun.
-
- Newbie
Ah, okay. Sehr erhellend schonmal
Wo kann ich feststellen, ob ich einen vollversorgten Kabelanschluss habe? Und mit dem muss ich diesen analogen Kabelvertrag abschließen und wird analog ab 2012 nicht abgeschafft? Haben nämlich bisher dieses Angebot von Kabel Deutschland genutzt mit einem Receiver von KD und daher ist das grad komplettes Neuland für mich.
Wo kann ich feststellen, ob ich einen vollversorgten Kabelanschluss habe? Und mit dem muss ich diesen analogen Kabelvertrag abschließen und wird analog ab 2012 nicht abgeschafft? Haben nämlich bisher dieses Angebot von Kabel Deutschland genutzt mit einem Receiver von KD und daher ist das grad komplettes Neuland für mich.
-
- Insider
wenn du eh schon Digital hast, vergiss analog Analog ist ja was Altes. SKY ist eh digital.
Analog wird nur über Sat abgeschafft 2012
Analog wird nur über Sat abgeschafft 2012
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Also wenn du bis jetzt KD hattest dann wirst de es wohl immer noch haben und über die Nebenkosten zahlen. Weiß ich net aber glaube ich halt mal so. Analog wird leider leider nur über SAT abgeschaltet. Betrifft KD nicht bzw machen die noch extra Werbung das sie die mindere Qualität behalten. Wie du ausgebaut bist kann dir KD sagen. Oder einfach beim HD Reciver einen Suchlauf machen und dann sieht man doch was alles da ist.
-
- Insider
Ob er ausgebaut ist, können wir ihm auch sagen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Technisch: Du nutzt ein Produkt der KDG, also dein Receiver oder analoges Fernsehen ohne Receiver.FeaRBieR hat geschrieben:Ah, okay. Sehr erhellend schonmal
Wo kann ich feststellen, ob ich einen vollversorgten Kabelanschluss habe?
Und Abrechnungstechnisch: Entweder du zahlst über Kabelanschluss direkt(also 16,90€ für Receiver und Anschluss) oder über Nebenkosten einen geringeren Betrag (in der Regel über 8€)
Du musst nichts zusätzliches abschließen und analoges TV im Kabel wird noch lange bestehen bleiben.Und mit dem muss ich diesen analogen Kabelvertrag abschließen und wird analog ab 2012 nicht abgeschafft?
Deine Programme vom bestehenden Receiver kannst du übrigens an der Hotline auf die neue Sky-Smartcard übertragen lassen.