ich bin ganz neu hier und hoffe deshalb, dass ihr mir eventuelles Fehlverhalten nicht ganz so übel nehmt

Nun zu meinem Problem, ich habe an meinem TV ( Toshiba 46WL743G) die Meldung bekommen, dass eine neue Software über Äther zur Verfügung steht und habe Diesen dann auch über den Bildschirm ausgeführt. Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und habe auch das CI+ Modul "SMIT" nebst Karte erworben. Nun habe ich das riesige Problem, dass nach dem Update ich keine verschlüsselten Programme mehr sehen kann. Ziehe ich das Modul heraus dann kommt die Meldung:" Fehlerhafter Download Software Loader v1.1.3=Error Code 0x80000404". Ich habe auch einen 2. TV mit CI+ Schacht und auch dort das Modul mit Karte ausprobiert. Aber auch dort kann ich die verschlüsselten Programme nicht mehr sehen !! Dort erscheint dann die Meldung:" Downloading......0%, bitte nicht aus oder umschalten". Aber es passiert NICHTS ausser, "CI+ Modul entfernt...........CI+ Module eingesetzt" und das immer wieder ohne das etwas passiert.
Ich bräuchte dringend eure Hilfe sofern da noch etwas zu retten ist ! Ich hoffe nicht, dass das TV Gerät kaputt ist.
L.G.
Sabinchen