Folgende Situation bei mir:
Hab momentan einen Internet-Anschluß über die Telekom ("web'n walk Connect L") der noch bis Okt 2012 läuft (Vertrag bereits gekündigt). Da mir die andauernde Drosselung auf die Nerven geht, würde ich gern jetzt schon zu KD wechseln und das Restlaufzeitprogramm in Anspruch nehmen. Dazu nun folgende Fragen:
1. Welche Grundgebühr wird beim RLP gutgeschrieben? Die von Kabel Deutschland oder die der Telekom?
2. Der "Web'n Walk" Tarif ist ja ein Mobilfunk Internet Anschluß. Akzeptiert das KD überhaupt oder müsste ich einen DSL Anschluß haben um das RLP in Anspruch zu nehmen?
3. Ich würde gerne "Internet & Telefon 32 flex" auswählen, welches momentan 14,90 Eur im ersten Jahr kostet. Zahle ich nach 6 Monaten RLP auch 14,90 Eur bis das erste Jahr vorbei ist oder muss ich gleich 24,90 Eur zahlen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Frage zu Restlaufzeitprogramm
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Frage zu Restlaufzeitprogramm
1) Die Grundgebühr des Kabel Deutschland-Anschlusses
2) Meines Wissens gilt das Angebot nur für DSL und nicht für Mobilfunk
3) Man zahlt ab Installation für 12 Monate den Neukundenpreis und bekommt im Rahmen des RLZP nur Gutschrift, welche verrechnet wird
2) Meines Wissens gilt das Angebot nur für DSL und nicht für Mobilfunk
3) Man zahlt ab Installation für 12 Monate den Neukundenpreis und bekommt im Rahmen des RLZP nur Gutschrift, welche verrechnet wird
-
- Newbie
Ok, danke!
Kann das jemand bestätigen?Scraby hat geschrieben:2) Meines Wissens gilt das Angebot nur für DSL und nicht für Mobilfunk
-
- Newbie
Das Restlaufzeitprogramm nennt sich auch "DSL-Wechsleraktion".
Bedeutet, du bekommst die Gutschrift nur, wenn ein DSL Vertrag vorliegt. Alles andere wird abgelehnt.
Bedeutet, du bekommst die Gutschrift nur, wenn ein DSL Vertrag vorliegt. Alles andere wird abgelehnt.
-
- Newbie
Kann ich das Restlaufzeitprogramm auch nutzen, wenn ich keine Rufnummern zu KD mitnehme, sondern einfach nur die Kündigungsbestätigung meines DSL Anbieters sende?
-
- Kabelexperte
Ja, eine Rufnummermitnahme ist keine Vorraussetzung. Du musst es das Restlaufzeitprogramm nur bei Bestellung mit gebucht haben.daelch hat geschrieben:Kann ich das Restlaufzeitprogramm auch nutzen, wenn ich keine Rufnummern zu KD mitnehme, sondern einfach nur die Kündigungsbestätigung meines DSL Anbieters sende?
Der Informant