Hallo zusammen,
habe 3 Receiver von KD bekommen für Digi Fernsehen. Gibt es eine Möglichkeit die Sender (Favoriten) am PC zu sortieren und dann auf die anderen 2 zu übertragen. Kann man die Receiver mit einem Netzwerkkabel verbinden und die Daten zu übertragen. Oder kann man die Favoriten auf USB Speichern und bei den anderen Importieren. Oder muß ich die Zeit opfern um die 3 Receier einzeln zu sortieren.
Besten Dank
Chris
DC185HD Favoriten auf anderen übertragen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
DC185HD Favoriten auf anderen übertragen
THG540K
Fritzbox 6360
Firmware Version 06.06
Fritzbox 6360
Firmware Version 06.06
-
- ehemals MB-Berlin
Re: DC185HD Favoriten auf anderen übertragen
Datei in Excel anlegen. Programmnummern und Sendernamen eingeben.cheh hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit die Sender (Favoriten) am PC zu sortieren
Kann man nach allen Kriterien sortieren (Daten -> Sortieren)
Neincheh hat geschrieben: und dann auf die anderen 2 zu übertragen.
Nein!cheh hat geschrieben: Kann man die Receiver mit einem Netzwerkkabel verbinden und die Daten zu übertragen.
Nein!cheh hat geschrieben: Oder kann man die Favoriten auf USB Speichern und bei den anderen Importieren.
Das sortieren von 3 Recievern sollte eigentlichschnell gehencheh hat geschrieben: Oder muß ich die Zeit opfern um die 3 Receier einzeln zu sortieren.
Um das sortieren der Sender kommst Du allerdings nicht herum.
Wenn Du die erste Favoritenliste erstellt und dokumentiert hast, dauern 50 Sender am 2. Gerät max. 3 Minuten.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Hallo,
Danke für die Antwort, werde mal anfangen die Liste zu schreiben.
Gruß
Chris
Gruß
Chris
THG540K
Fritzbox 6360
Firmware Version 06.06
Fritzbox 6360
Firmware Version 06.06
-
- Insider
Ich habe das nach dem ersten Einrichten so gemacht: Digitalkamera raus und jede Seite abfotografieren.cheh hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Chris
Und als ich noch einmal die Favoriten neu einrichten musste (Voraussetzung: keine neuen Sender, die irgendwo dazwischen müssen), Kamera raus, Bilder auf Display anzeigen lassen (gegebenenfalls zoomen), und das Ganze ist in wenigen Minuten erledigt.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD