Hallo
Ich wollte mal fragen, ob man die Filme von der der Festplatte rüber spielen kann auf eine externe festplatte?
Wollte mir die filme noch mal auf dem PC ansehen bzw an ein anderen fernseher.
mfg.
Rüberspielen?
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Kabelfreak
Re: Rüberspielen?
Geht mit dem SAGEM (zertifizierter Receiver) nicht.Entraxx hat geschrieben:Hallo
Ich wollte mal fragen, ob man die Filme von der der Festplatte rüber spielen kann auf eine externe festplatte?
Wollte mir die filme noch mal auf dem PC ansehen bzw an ein anderen fernseher.
mfg.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Fortgeschrittener
Re: Rüberspielen?
Über den Scart-Anschluß des Sagem kannst Du das Signal abgreifen, allerdings mit Qualitätsverlust. Ein direktes Überspielen, also von Festplatte zu Festplatte geht nicht.