Als Empfehlung habe ich gefunden:
Ich habe ein CI+ Modul. Was mache ich da?Zur sicheren beseitigung dieser Störungen ist ein Hochpassfilter am HF-Eingang
des Kabelreceivers erforderlich, dass den UKW-Bereich aussperrt.
Neue Dose?
Ich habe ein CI+ Modul. Was mache ich da?Zur sicheren beseitigung dieser Störungen ist ein Hochpassfilter am HF-Eingang
des Kabelreceivers erforderlich, dass den UKW-Bereich aussperrt.
Beim HAV solltest Du ein Gerät mit einem Frequenzbereich bis 862 MHz nehmen . Nimm Die Antennendose die DarkStar empfohlen hat !Steffen G hat geschrieben:Danke! Werde mir wohl die Kathrein ESD84 holen. Habe da bei den Amazon Rezensionen gefunden, dass das Problem damit gelöst wurde. Oder ist axing besser. Preislich nimmt sich das nichts.
Da ich auch einen alten Hausverstärker (Einfamilienhaus) habe, denke ich über den Kauf eines neuen nach. Auf was wäre dabei zu achten. Aktuell hängt da ein Preisner HV 20 FRK Rückkanal 4-25 Mhz, Frequenzbereich 47 .. 606 Mhz - Verstärkung 22 dB.
Das dachte ich mir schon. Aber was gibts da beim Kauf noch zu beachten. Mit integriertem Rückkanal?kabelhunter hat geschrieben:Beim HAV solltest Du ein Gerät mit einem Frequenzbereich bis 862 MHz nehmen