zuerst möchte ich mich mit meinem ersten Post im Forum vorstellen. Seit kurzem habe ich eine DHH in MÜnchen gemietet und habe dort einen Kabel Deutschland Kabelanschluss HD beauftragt mit einem CI+ Modul zur Nutzung.
Nach einer Woche kam auch die Auftragsbestätigung. Der Techniker war auch innerhalb weniger Tage vor Ort und hat die Plombe entfernt. Seitdem warten und warten wir auf das CI+ Modul. Bei den ersten zwei Anrufen wurden ich noch auf "Lieferschwierigkeiten" vertröstet. Am 28. Dezember kam die Nachricht, dass die Sendung der Deutschen Post übergeben wurde. Trotz der Feiertage sind nun wieder 4 Werktage ins Land gegangen und es kam wieder nichts an.
Gestern und heute habe ich erneut versucht, die Hotline zu erreichen. Nach jeweils 2 Stunden (!) in der Warteschleife bricht das Gespräch automatisch ab. Jetzt momentan bin ich schon wieder über eine Stunde in der Warteschleife.
Schön langsam weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. Ich möchte doch nur, dass mir die Hardware zugeschickt wird und dass ich einen ganz normalen Fernsehanschluss nutzen kann.

Ich kann ausschließen, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Wir wohnen jetzt seit fast 2 Monaten im Haus, Name steht vor der Tür und es haben schon alle möglichen Paketzustellfirmen seitdem geliefert.
Besteht die Möglichkeit, im beidseitigem Einverständnis von allen Kabel Deutschland Verträgen (wir haben Telefon, INternet und Fernsehen) zurückzutreten? Ich zweifle schön langsam, ob ich hier einen Vertrag mit einer seriösen Firma abgeschlossen habe.
Gruß
Mario