Ist das Modul kaputt, vertragen sich mein TV und das Modul nicht oder woher kommt dieser Fehler?
Ist die Meldung wirklich vom Modul oder kommt die vom TV.Klops hat geschrieben:Hallo, ich bin seit wenigen Wochen Digital + Privat HD Abonnent und habe mir über Amazon das blaue Smit CI+ Kabel Deutschland Modul gekauft. So weit funktioniert es auch, nur werde ich jeden Tag, wenn ich den Fernseher zum ersten mal einschalte informiert, dass es ein neues Software Update für das Modul gibt. Navigiere ich auf "aktualisieren" startet der Fernseher neu und es erscheint ein neues Fenster in dem steht "Es wurde kein aktuelles Update" oder so ähnlich steht. Weiter unten stehen dann Umlaute, @ usw.![]()
Ist das Modul kaputt, vertragen sich mein TV und das Modul nicht oder woher kommt dieser Fehler?
Das ist das "gute" Modul.Klops hat geschrieben:Da steht P/N: KDG.BTLDR.1.1.3
Was mich dabei wundert, das nach dem bestätigen der TV neustartet, ist eigentlich für das Updaten der SW vom Modul garnicht notwendig.Klops hat geschrieben: vom Fernseher dürfte das nicht kommen, da das Aktualisierungsfenster anders aussieht. Und seit 2010 dürfte doch wenigstens ein Update draußen sein.