soo endlich -MEINE EIGENE WOHNUNG-

hinzu kommt, dass mir zum Einzug n SMART TV geschenkt wurde und die alte Röhre nun ausgedient hat.
Wie gesagt, habe absolut NULL Plan. Beim googlen bin ich auf diese Seite gestossen, und dachte mir, wenn sich xperten zu dem Thema finden, dann hier!
n föhliches moinmoin an die Community

was ich möchte ist:
1) die gängigen öffentlichen & privaten Sender in HD empfangen
und das zu
2) nem möglichst geringem Preis
3) keine unnötigen Geräte (ist ne Ein-Zimmer Wohnung und habe bereits gefühlte 10km Kabellage rumflattern)
Da ich euch nicht alles vorkauen lassen will, habe ich mich n bisschen informiert. Bin mir aber unischer, ob ich alles richtig verstanden habe

also:
a) würde jetzt "Kabel Digital Senderwelt" bestellen, zu 2,90€/Monat. Da sind dann ja 2 Monate lang PrivatHD und PremiumHD inklusive. In anderen Threads steht, dass man die dann kündigt und KD dann mitteilen kann, dass man die privaten weiterhin will (3€/Monat). Wären also 5,90€/Monat....stimmt das? sehe nämlich ncihts auf der Seite von denen!

b) als CI Modul wird immer wieder das Teil von SMit empfohlen http://www.amazon.de/Modul-Sender-Deuts ... 776&sr=8-1
c) tv is n samsung aus der es6100er Reihe, hat also n cl+ schacht => brauche also keinen xtra reciever, sondern so n cl+-modul und die smartcard von kd, richtig?
alles richtig? oder liege ich total falsch? oder n wenig?
reingehauen leudde, nen angenehmen Tag noch