Guten Tag,
ich habe ein kleines Probleme mit der Kündigung von Kabel Deutschland , ich bin seit ca Juni 2008 Kunde .
Ich habe bei KD nur Internet 32/2 und meine Kündigung wurde am 11.03 2013 Bestätigt.Das was mich etwas gewundert hat ist, dass mein Vertrag noch bis 30.03.2014 geht.
Genau noch ein Jahr, dass finde ich etwas komisch. In meinen beigelegten AGBs Stand 4 Juni 2008 steht das ich eine Kündigungsfrist von 6 Wochen habe.
Das müsste eignetlich noch locker noch passen.Was mir jetzt noch einfällt ist das ich anfangs 26/1 hatte und erst danach auf 32/2 umgestellt wurde.Ich weiß aber leider nicht mehr wann das war müssten aber jetzt auch schon über 2 Jahre sein.Natürlich weiß ich auch nicht in wie weit sich die Kündigungsfrist geändert hat.Vielleicht weiß das jemand von euch was sich da geändert hat.
Ich habe ja bereits schon gekündigt was ist wenn ich jetzt umziehe , ändert sich was für mich ? Wird mein Vertrag automatisch verlängert?Oder läuft es wie gehabt, was schon nice wäre.
Hoffe ich könnt mir etwas weiterhelfen
mfg David
Kündigungsdatum falsch?!Umzug
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kündigungsdatum falsch?!Umzug
Wann hast du denn gekündigt?
-
- ehemals MB-Berlin
an diesem Umstellungstag hat sich dein Vertrag wieder um ein Jahr verlängert und ist jetzt immer jährlich zu diesem Termin kündbar.David009 hat geschrieben:erst danach auf 32/2 umgestellt wurde
Vermutlich immer noch mit 6 Wochen Frist evtl. aber auch schon mit 12 Wochen Frist.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Habe vom 11.03.2013 die bestätigung bekommen und am 6 oder 7 März die Kündigung losgeschickt.Habe in der Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt geschrieben bzw vom Vordruck übernommen.
-
- Fortgeschrittener
Tja,David009 hat geschrieben:Habe vom 11.03.2013 die bestätigung bekommen und am 6 oder 7 März die Kündigung losgeschickt.Habe in der Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt geschrieben bzw vom Vordruck übernommen.
da waren die 6Wochen Kündigungsfrist zum 30.03. schon lange um.
KDG stellt sich schon bei 1,2 Tagen quer, bei 2 Wochen erst recht (da kann ich es aber auch verstehen)
Der 31. März 2014 ist der nächstmögliche Zeitpunkt!David009 hat geschrieben:Habe vom 11.03.2013 die bestätigung bekommen und am 6 oder 7 März die Kündigung losgeschickt.Habe in der Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt geschrieben bzw vom Vordruck übernommen.
-
- Newbie
Also wie es aussieht habe ich doch etwas Pech gehabt, hab garnicht mehr dran gedacht das einmal bei mir der Tarif umgestellt wurde.
Ich möchte aber in 3 Monaten nach Hannover ziehen und Kabel Deutschland ist auch vorhaben und auch im Mietshaus.
Ändert sich Vertraglich jetzt was wenn ich mein Anschluss mitnehmen möchte?
Ich möchte aber in 3 Monaten nach Hannover ziehen und Kabel Deutschland ist auch vorhaben und auch im Mietshaus.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Mach ein Umzug draus, die Laufzeit verlängert sich dadurch nicht.David009 hat geschrieben:Also wie es aussieht habe ich doch etwas Pech gehabt, hab garnicht mehr dran gedacht das einmal bei mir der Tarif umgestellt wurde.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250