Hey zusammen,
diese Woche war ein Techniker da der dann wieder gegangen ist weil kein Potentialausgleich da war, hab dann den Elektriker gefragt der im Haus die komplette Elektrik gemacht hat und der hat sich daran erinnert das sowas doch vor jahren eingerichtet wurde. Hinter einem Schrank tief im Eck hab ichs dann tatsächlich gefunden.
Nun habe ich nächste Woche den Termin zur Installation. Muss ich da noch irgendetwas bereitstellen???
Folgendes ist bei mir vorzufinden:
Kabel D Kabel liegt am HÜP an der Aussenwand von einer kleinen Abstellraum vorm Haus an. PA ist im Nebenraum, in der die Heizung steht, direkter zugang von dem anderen Raum aber keinen zum Haus.
Lege die Tage ein Antennenkabel das schon im Wohnzimmer unter Putz liegt in den Heizungsraum rein, Steckdose ist dort auch vorhanden, möchte dort die Anlage von KD installiert haben.
Das Kabel vom HÜP bis dort hin, legt die der Techniker? oder muss ich da vorher noch was machen?
Löcher von der Aussenwand nach innen bohrt auch der Techniker ?
Wie wars bei euch?
Fühl mich hier besser aufgehoben als bei der Hotline, wo ich selten die Antwort bekomme die ich brauche ...
Danke, Gruß Pilz
KD Neuinstallation - was muss ich bereitstellen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: KD Neuinstallation - was muss ich bereitstellen?
Hi,
wenn deine verlegten Koaxleitungen mindestens doppelt geschirmt sind und die Genehmigung vom Hauseigentümer vorhanden ist, sollte es keine Probleme geben.
wenn deine verlegten Koaxleitungen mindestens doppelt geschirmt sind und die Genehmigung vom Hauseigentümer vorhanden ist, sollte es keine Probleme geben.