Hallo zusammen,
ich hab eine neue Smartcard bekommen und leider den Ausdruck mit dem Pin im Altpapier entsorgt... Ich weiß unverzeihlich.
Muss ich jetzt eine neue Smartcard beantragen oder ist der Pin über die Kundenhotline rauszubekommen. Und wenn ich eine neue Karte brauche - kostet das was?
Danke!
Pin weg!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Pin weg!
Das Erste was ich machen würde ist KD-Hotline anrufen und den Fall schildern, vielleicht haben sie den PIN im Computer stehen. Und wenn nicht dann... weiss ich auch nicht.
-
- Fortgeschrittener
Hallo!
Das sollte kein Problem sein.Anrufen und Du musst nur ein paar Fragen beantworten.Zumindest bei Premiere kein Problem.
Das sollte kein Problem sein.Anrufen und Du musst nur ein paar Fragen beantworten.Zumindest bei Premiere kein Problem.
-
- Newbie
Vielen Dank für die Hinweise!
Ich wollte mich vorab schlau machen, nicht dass ich nachher eine dicke Rechnung für eine neue Smartcard bekomme. Also mein Anruf bei KDG brachte folgendes Ergebnis. Es kann von KDG ein Signal gesndet werden, die die PIN-Nr. auf 3333 setzt. Also alles kein Problem!
Viele Grüße
Ich wollte mich vorab schlau machen, nicht dass ich nachher eine dicke Rechnung für eine neue Smartcard bekomme. Also mein Anruf bei KDG brachte folgendes Ergebnis. Es kann von KDG ein Signal gesndet werden, die die PIN-Nr. auf 3333 setzt. Also alles kein Problem!
Viele Grüße
-
- Newbie
War aber bestimmt nicht kostenlos der Service, oder?
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Also normalerweise ist das kostenlos.
Abgesehen von den Kosten für das Telefonat.
Abgesehen von den Kosten für das Telefonat.
-
- Newbie
knidel hat recht!