Wo bei KD anrufen um 24h Neustart der 6490 zu deaktivieren?

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Skykeeper
Kabelfreak

Wo bei KD anrufen um 24h Neustart der 6490 zu deaktivieren?

Beitrag von Skykeeper »

Ich versuch jetzt schon seit Tagen bei KD irgendwie den 24h Neustart meiner Fritzbox 6490 abschalten zu lassen. Ich bekomme aber immer nur blöde Aussagen wie, das müssen Sie selbst in Ihrer Box machen, dafür müssen Sie sich an AVM wenden oder wir dürfen/können den Neustart nicht deaktivieren.

Mittlerweile bin ich etwas genervt, da ich aber weiß das hier einige bereits erfolgreich waren wollte ich gerne wissen wo Ihr angerufen habt und was Ihr dort gesagt habt.

Vielen Dank
Menne
Insider

Re: Wo bei KD anrufen um 24h Neustart der 6490 zu deaktivier

Beitrag von Menne »

Ende des Monats soll die neue Firmeware 6.22 kommen, dann gibts die Neustarts nimmer, du kannst bloss die Hotline nerven, und nen gute Mitarbeiter erwischen der dir das umstellt!
Der Glubb is a Depp!
Zaro
Fortgeschrittener

Beitrag von Zaro »

woher diese Info?
Menne
Insider

Beitrag von Menne »

weil gerade die 6.22 getestet wird von paar freiwilligen Usern, und es irgendwann mal gesagt wurde, das es Ende des 1. Quartals 2015 ausgerollt werden sollte, aber bei KD ist alles möglich!
Der Glubb is a Depp!
Skykeeper
Kabelfreak

Beitrag von Skykeeper »

Es hat wohl einer der Mitarbeiter nach dem Gespräch sich doch noch mal schlau gemacht und mir den 24h Neustart deaktiviert, es gab die letzten 2 Tage keinen Neustart :anbet: :anbet: :anbet:

[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... sp521g.png[/img]
29bde
Fortgeschrittener

Beitrag von 29bde »

Beharrlichkeit zahlt sich aus :) Alternativ hätte man auch das Kontaktformular im Kundencenter nutzen können, das soll angeblich besser/schneller zum Ziel führen.
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Freu dich nicht zu früh. Meine ist auch die letzten 2 Tagen nicht neugestartet, gemeldet habe ich mich nicht.
Skykeeper
Kabelfreak

Beitrag von Skykeeper »

Gab heute wieder einen Neustart, also zu früh gefreut. :wand: