Speedtest.net schlägt bei 100Mbit an.. wann kriegen die das endlich mal gebacken?
Kann ich mir irgendwie behelfen? Bridgemodus ändern ja nicht wirklich was. VPN? Vielleicht, aber gratis eher meh
Und wo ist dann das Problem?eXTA hat geschrieben:Speedtest.net schlägt bei 100Mbit an..
die drosselung betrifft aber nur sharehoster. Alles andere wird nicht gedrosseltMenne hat geschrieben:wieviel GB pro Tag saugst du denn? Ab 10 Gb schlägt die Drossel zu, diese wird erst gegen 0:00 Uhr wieder zurück gesetzt!
Das hab ich jetzt schon in mehreren Foren gelesen, in den unterschiedlichsten Zusammenhängen. Nicht nur mit KDG-Anschluss, auch "läuft auf jedem Gerät einwandfrei, nur auf der PS3 nicht"... durchaus auch mit T-Com und anderen Anschlüssen.JackONeil hat geschrieben: //Edit: Mir wurde in einem anderen Forum geraten, mal manuell den DNS Server auf 8.8.4.4 (als alternativ DNS Server 8.8.8.8 eintragen). Scheinbar funkioniert es, das Youtube Video, was vorher noch alle paar Sekunden buffern musste, läuft nun flüssig und lädt allgemein schneller. Der DNS Server muss für IPv4 eingetragen werden, gleichzeitig habe ich das IPv6 deaktiviert (alles in den Windows Einstellungen). Google, falls ihr nicht genau wisst, wie man den DNS Server manuell in Windows ändert.