ich habe einen eigenen HD-Recorder und seit Anfang Oktober Vielfalt HD gebucht. Bis zum 5.11. war EPG freigeschaltet und habe ich auch die Programmdaten erhalten. Seit 5.11. ist nun der Status Programmzeitschrift: Nicht freigeschaltet.
Was ist denn das für ein Schwachsinn? Wie soll ich so Sendungen und gar Serien aufnehmen? Wie soll ich den Programmmanager nutzen. All dies wird auf der Internetseite ja so angepriesen.
Nun habe ich mich einen ganzen Nachmittag mit der Hotline rumgeschlagen. Um EPG zu bekommen, muss ich ein Komfortprodukt kaufen oder einen Recorder (genau den, den ich schon habe) direkt bei Vodafone kaufen. Was für ein Schwachsinn ist das denn? Wie sinnvoll ist ein Digital-Fernsehprodukt ohne EPG. Es taugt genau nichts.
Wenn ich einen Recorder kaufe oder miete, können sie mir EPG freischalten. Wenn nicht dann nicht. Ich versteh's nicht. Ist ein EPG, das , mehr als zwei Sendungen anzeigt wirklich solch ein Komfortmerkmal. Nein, es ist reinste Basis und ohne EPG ist der Kabelanschluss nicht nutzbar.
Abgesehen davon bin ich ziemlich runtergemacht worden an der Hotline

Noch eine Anmerkung: hätte ich gleich Anfang Oktober festgestellt, dass EPG nicht geht, hätte ich widerrufen können. So hat man mich erst mal 4 Wochen in gutem Glauben gelassen, nun ist die Widerrufsfrist vorbei

Aber gegen einen kleinen Obolus von 6,-€ zusätzlich im Monat, kann ich mir das ja wieder freischalten lassen.
Ein Schelm, wer Arges denkt.