Modem bei Neuvertrag trotzdem behalten?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Modem bei Neuvertrag trotzdem behalten?
Hallo...mein Vertrag Kabel 50 läuft Ende Mai aus und ich würde gerne Kabel 100 nehmen. Kündigung diese Woche noch. Da bei Kabel 100 der gleiche Router wie bei Kabel 50 ist, muss ich ihn trotzdem zurück schicken?
-
- Kabelexperte
Re: Modem bei Neuvertrag trotzdem behalten?
Warum kündigen? Und soweit ich weiß, ist ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif jederzeit möglich.
-
- Insider
Und einen Neuvertrag kannst du nur ,wenn du min 3 Monate nicht bei KD warst!
Wenn ein anderes Familienmitglied den Neuvertrag abgeschlossen hat, muss das "alte" Modem zurück!
Wenn ein anderes Familienmitglied den Neuvertrag abgeschlossen hat, muss das "alte" Modem zurück!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
Moin Moin..einfach wechseln ist natürlich super. Hab ich dann irgendwelche Kosten..Bereitstellung z.B.?
-
- Fortgeschrittener
Bei Wechsel in einen höherwertigen Tarif i.d.R nein, in einen günstigeren Tarif ja.Hab ich dann irgendwelche Kosten
-
- Fortgeschrittener
Eine Kündigung könnte allerdings ein attraktives "Rückholerangebot" nach sich ziehen. Ein Tarifwechsel wird zum Listenpreis berechnet.