[VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 81
- Registriert: 11.01.2018, 12:26
[VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.
Hallo,
habe Anfang April einem Tarif Upgrade auf 100Mbit/s zugestimmt. Das Besondere, mit Nationaler Mobile-Flat.
Nun, ...Vodafone schafft es bisher nicht das es Umgestellt wurde.
Andauernd höre ich vom Support... (0800 278 70 00) ....." jetzt in 24Std. geht es".
Habe eine EINGENE FB6660. Vodafones ihre Router ist schon zurückgeschickt worden.
Vier !! ( 4 ) neue Verträge haben die Hotline-Mitarbeiter schon eröffnet. Mindestens 15mal schon angerufen. Die bekommen es nicht hin.
Habt ihr einen Tipp was ich noch machen kann?
Danke schon mal.
Gruß
Gerdde
habe Anfang April einem Tarif Upgrade auf 100Mbit/s zugestimmt. Das Besondere, mit Nationaler Mobile-Flat.
Nun, ...Vodafone schafft es bisher nicht das es Umgestellt wurde.
Andauernd höre ich vom Support... (0800 278 70 00) ....." jetzt in 24Std. geht es".
Habe eine EINGENE FB6660. Vodafones ihre Router ist schon zurückgeschickt worden.
Vier !! ( 4 ) neue Verträge haben die Hotline-Mitarbeiter schon eröffnet. Mindestens 15mal schon angerufen. Die bekommen es nicht hin.
Habt ihr einen Tipp was ich noch machen kann?
Danke schon mal.
Gruß
Gerdde
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 303
- Registriert: 21.05.2022, 23:46
- Bundesland: Bayern
Re: [VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.
Wenn das schon so anfängt würde ich kein einzigen Vertrag mehr bei denen abschließen wollen. Laß ihn auslaufen und gehe zur Konkurrenz
-
- Insider
- Beiträge: 7462
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.
Ich würde mich ans Beschwerdemanagement wenden.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 303
- Registriert: 21.05.2022, 23:46
- Bundesland: Bayern
-
- Insider
- Beiträge: 10424
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: [VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.
Zum Beispiel, dass man früher aus dem Vertrag raus kommt um zu einem anderen Anbieter zu wechseln? Oder ist dein Vorschlag einfach einen zweiten Vertrag woanders abzuschließen und 2 Jahre lang zwei Anbieter zu bezahlen obwohl man nur einen überhaupt nutzt?
-
- Insider
- Beiträge: 7557
- Registriert: 30.11.2010, 15:09
- Bundesland: Berlin
-
- Newbie
- Beiträge: 81
- Registriert: 11.01.2018, 12:26
Re: [VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.
Danke für die Antworten.
Eine andere alternative zu Kabel gibt es leider zur Zeit bei uns nicht. Ansonsten läuft das jetzige Kabel auch gut.
Wie komme ich zum Beschwerde-Management?
Danke. Gruß
Gerdde
Eine andere alternative zu Kabel gibt es leider zur Zeit bei uns nicht. Ansonsten läuft das jetzige Kabel auch gut.
Wie komme ich zum Beschwerde-Management?
Danke. Gruß
Gerdde
-
- Insider
- Beiträge: 7462
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.
08920324755
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
- Beiträge: 81
- Registriert: 11.01.2018, 12:26
Re: [VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.
Hallo,
alles läuft und ist OK. Jetzt ist es umgeschaltet.
Hilfe bekam ich bei:
https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
Gruß,
Gerdde
alles läuft und ist OK. Jetzt ist es umgeschaltet.
Hilfe bekam ich bei:
https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
Gruß,
Gerdde
-
- Insider
- Beiträge: 7462
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Tarifwechsel fehlgeschlagen, und dauernd einen neuen Vertrag eröffnen.
Hat es daran gelegen, dass das System auf die Leihbox gewartet hat?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!