Freischaltung auf bestehende Karte
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Freischaltung auf bestehende Karte
Es wurde hier bestimmt schon mehrfach kritisiert. Die Freischaltung der Kanäle auf eine bestehende Karte (z. B. von Premiere) dauert zu lange. Heute habe ich für mein Sport-Abo eine Karte erhalten. Die Freischaltung des Sport-Portal dauerte nicht mal 2 Minuten. Bei KDG muss man mitunter bis zu 45 Minuten warten. Das sollte nicht sein.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Bei mir hatte die Freischaltung des Free Pakets etwa eine halbe Stunde gedauert.
Zu Premiere kann ich nicht so viel sagen, da wir Premiere schon seit Jahren haben, aber als wir die K01 gg. K02 getauscht hatten, da war auch weniger als 5 Minuten nur ein schwarzes Bild da.
Aber KDG hinkt in vielen Fällen hinterher, auch der EPG wird ziemlich periodisch übertragen, mal wird 5 Minuten lang nur die Daten für now/next übertragen, danach für 5 Minuten wieder alle Daten, dann wieder nur now/next... Aber das ist ein anderes Thema.
Zu Premiere kann ich nicht so viel sagen, da wir Premiere schon seit Jahren haben, aber als wir die K01 gg. K02 getauscht hatten, da war auch weniger als 5 Minuten nur ein schwarzes Bild da.
Aber KDG hinkt in vielen Fällen hinterher, auch der EPG wird ziemlich periodisch übertragen, mal wird 5 Minuten lang nur die Daten für now/next übertragen, danach für 5 Minuten wieder alle Daten, dann wieder nur now/next... Aber das ist ein anderes Thema.
-
- Fortgeschrittener