Was spricht seitens KD dagegen, erstmal die Telefonports am Kabelmodem freizuschalten?chrinstian hat geschrieben:.... funktioniert noch nicht. Und Kabel Deutschland weiß selbst keinen Rat mehr. Heute war endlich der Techniker da um mir mein 32er Comfort-Paket samt Homebox einzurichten. Internet funktioniert mit ca. 31.000 kbit/s wirklich einwandfrei nur die Telefonie über die Homebox versagt noch total den Dienst. Der Techniker telefonierte mit der Störungsstelle und dort war das Problem bekannt - Region 9 (Bayern) massive Probleme mit der Telefonie über die Homebox. Ich hoffe nur dass man dies bald in den Griff bekommt, da ich jetzt schon so lange ohne Telefon bin. Hat jemand aus Bayern gleiche Erfahrungen gemacht ? Der Techniker sagte zum Abschluss: "Das war meine letzte Homebox die ich dieses Jahr verbaue.... jetzt kommen die Kinderkrankheiten zum Vorschein...."
Ich weiß schon, warum mein Telefon nach wie vor bei Teledoof läuft.