Ich habe folgende Frage:
Meines Wissen verkauft Kabel Deutschland mittlerweile die Internet Verträge völlig unabhängig von den TV Angeboten. Mein Vater hat deshalb nur den TV Vertrag gekündigt, da er auf SAT umgestiegen ist und hat extra erwähnt, dass diese Kündigung nicht das Internet Paket von KDG betreffen soll. Nun hat er ein Schreiben bekommen, dass zum 30.8. alles gekündigt wurde muss, also der Kabel Vertrag nicht einzeln kündar. Ist das so korrekt? Finde ich etwas seltsam...
Internet und Kabel TV nur zusammen kündbar ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Forenmutti
Re: Internet und Kabel TV nur zusammen kündbar ?
Diese Frage kam erst vor Kurzem hier im Forum.
Fazit: Bei einem ging es ("nur" TV rauskündigen), bei einem Anderen geht es nicht. Da scheint es keine Pauschallösung zu geben.
Fazit: Bei einem ging es ("nur" TV rauskündigen), bei einem Anderen geht es nicht. Da scheint es keine Pauschallösung zu geben.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Na, das ist ja ganz toll.
Das ist ja völliger Blödsinn, dass KDG auf der einen Seite damit wirbt, dass man das Internet Angebot unabhängig vom Kabel TV buchen kann und dann Wert darauf legt, dass man beides kündigen muss. Das ist doch völlig unwirtschaftlich, da man dadurch bestimmt nicht die Kabel Kündiger halten kann, nur weil man auch das Internet Angebot kündigen muss. Unglaublich...da sollten wir wohl nochmal anrufen.
Das ist ja völliger Blödsinn, dass KDG auf der einen Seite damit wirbt, dass man das Internet Angebot unabhängig vom Kabel TV buchen kann und dann Wert darauf legt, dass man beides kündigen muss. Das ist doch völlig unwirtschaftlich, da man dadurch bestimmt nicht die Kabel Kündiger halten kann, nur weil man auch das Internet Angebot kündigen muss. Unglaublich...da sollten wir wohl nochmal anrufen.
-
- ehemals MB-Berlin
Ist seltsam, aberr wenn Dein Vater das Internet schon vor Juli 2007 hatte, erst einmal völlig korrekt.wosik hat geschrieben:Ist das so korrekt? Finde ich etwas seltsam...
Nach den damaligen AGB's, die anerkannt wurden, ging Internet nicht ohne Fernsehen.
In den meisten Fällen reicht aber eine telefonische Reklamation, um das gewünschte zu erreichen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelexperte
Hier ist der alte Thread dazu.. http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=8023
Es gibt Glückliche die es geschafft haben, ich gehöre leider nicht dazu...
Es gibt Glückliche die es geschafft haben, ich gehöre leider nicht dazu...