HDTV

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
massimo
Newbie

Re: HDTV

Beitrag von massimo »

nexusle hat geschrieben:
massimo hat geschrieben:Und wo kann ich die Sender empfangen?.. :(
Meinst Du die Frage ernst??

Über Satellit per HD+

http://www.hd-plus.de/
Natürlich meinte ich ernst!...welche unterschiedlich gibt es zwischen HD+ Modul und ACLight Modul? für die SAT1 K1 und PRO7 HD zu empfangen? :? :?
Sascha-S
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha-S »

Die Sender werden nicht im Netz von Kabel Deutschland verbreitet da hilft auch kein anderes AC Light Modul da hilft nur eine Schüssel und eine HD+ fähiger Receiver.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Cabugi
Fortgeschrittener

Beitrag von Cabugi »

HD+ ist momentan nur über Astra möglich, denn:
HD+ ist eine Plattform des oben genannten Satellitenbetreibers. Darüber kannst du bestimmte HD-Programme wie z.B. RTL HD, VOX HD etc. mit Hilfe eines geeigneten Sat-Receivers und einer Smartcard gegen monatliche Entgelte empfangen.
massimo
Newbie

Beitrag von massimo »

Sascha-S hat geschrieben:Die Sender werden nicht im Netz von Kabel Deutschland verbreitet da hilft auch kein anderes AC Light Modul da hilft nur eine Schüssel und eine HD+ fähiger Receiver.
Skystar hd2 von Technisat Ist HD+ fähig? ...wie vor gesaght besitze ich ein CABLESTAR HD2 mit ALC Light und ARD HD, ZDF HD sind klar wie die sonne! :party:

DANKE! :oops:
Cabugi
Fortgeschrittener

Beitrag von Cabugi »

Wie Skystar hd2? oder anderen pci sat tv card!
Wie was? - Huch, nicht mein Themengebiet. Liegt warscheinlich an diesen (Kabel)-Forum. :suspekt:
Sorry, kann ich dir nicht beantworten. Ich nutze keine Salatschüssel als TV-Signalempfänger. :nein:
massimo
Newbie

Beitrag von massimo »

Cabugi hat geschrieben:HD+ ist momentan nur über Astra möglich, denn:
HD+ ist eine Plattform des oben genannten Satellitenbetreibers. Darüber kannst du bestimmte HD-Programme wie z.B. RTL HD, VOX HD etc. mit Hilfe eines geeigneten Sat-Receivers und einer Smartcard gegen monatliche Entgelte empfangen.
Was bedeutet einer Smartcard gegen monatliche Entgelte ?
danke in voraus für die Erklärung!
Cabugi
Fortgeschrittener

Beitrag von Cabugi »

Dass du die Smartcard nur gegen eine monatliche / jährliche Abogebühr bekommst. Die HDTV Sender von RTL und Co. gibt es über SAT nicht kostenlos.

Ein Auszug aus http://www.hd-plus.de:

Die HD+ Karte ist in jedem HD+ Receiver bereits integriert und bietet Ihnen die Möglichkeit, die HD+ Sender für 12 Monate gratis und völlig unverbindlich zu empfangen. Diese Gratisperiode endet automatisch. Es ist keine Kündigung erforderlich. Natürlich besteht danach die Möglichkeit, die HD+ Sender auch weiterhin zu sehen. Sie haben die Möglichkeit, eine neue HD+ Karte für weitere 12 Monate im Handel zu erwerben. Alternativ kann die HD+ Karte auf hd-plus.de oder über die HD+ Service-Hotline für 12 Monate für 50 € aufgeladen werden.

Hier handelt es sich so zu sagen um eine Art Pre-Paid Modell. Wenn du einen HD+ Receiver kaufst, ist eine HD+ Karte bereits eingelegt. Diese ist mit einem guthaben von 50 Euro (oder 12 Monate) aufgeladen. Ist das Guthaben alle, sind auch die Sender futsch.

Alles Klar? - Gut.
massimo
Newbie

Beitrag von massimo »

Cabugi hat geschrieben:
Wie Skystar hd2? oder anderen pci sat tv card!
Wie was? - Huch, nicht mein Themengebiet. Liegt warscheinlich an diesen (Kabel)-Forum. :suspekt:
Sorry, kann ich dir nicht beantworten. Ich nutze keine Salatschüssel als TV-Signalempfänger. :nein:
Sorry! :wand: :wand:
ich meinte Technisat SKY STAR HD2 ...mit CABLE STAR HD2 bin sehr zufrieden!

:confused:
massimo
Newbie

Beitrag von massimo »

Cabugi hat geschrieben:
Dass du die Smartcard nur gegen eine monatliche / jährliche Abogebühr bekommst. Die HDTV Sender von RTL und Co. gibt es über SAT nicht kostenlos.

Ein Auszug aus http://www.hd-plus.de:

Die HD+ Karte ist in jedem HD+ Receiver bereits integriert und bietet Ihnen die Möglichkeit, die HD+ Sender für 12 Monate gratis und völlig unverbindlich zu empfangen. Diese Gratisperiode endet automatisch. Es ist keine Kündigung erforderlich. Natürlich besteht danach die Möglichkeit, die HD+ Sender auch weiterhin zu sehen. Sie haben die Möglichkeit, eine neue HD+ Karte für weitere 12 Monate im Handel zu erwerben. Alternativ kann die HD+ Karte auf hd-plus.de oder über die HD+ Service-Hotline für 12 Monate für 50 € aufgeladen werden.

Hier handelt es sich so zu sagen um eine Art Pre-Paid Modell. Wenn du einen HD+ Receiver kaufst, ist eine HD+ Karte bereits eingelegt. Diese ist mit einem guthaben von 50 Euro (oder 12 Monate) aufgeladen. Ist das Guthaben alle, sind auch die Sender futsch.

Alles Klar? - Gut.
Sehr! DANKE! :grin:
Nach lange habe ich verstanden die Bedeutung HD+ ...ich finde es nicht gut, wie immer liegt am GELD :evil: :nein: !