Natürlich meinte ich ernst!...welche unterschiedlich gibt es zwischen HD+ Modul und ACLight Modul? für die SAT1 K1 und PRO7 HD zu empfangen?nexusle hat geschrieben:Meinst Du die Frage ernst??massimo hat geschrieben:Und wo kann ich die Sender empfangen?..
Über Satellit per HD+
http://www.hd-plus.de/
HDTV
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: HDTV
-
- Ehrenmitglied
Die Sender werden nicht im Netz von Kabel Deutschland verbreitet da hilft auch kein anderes AC Light Modul da hilft nur eine Schüssel und eine HD+ fähiger Receiver.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Fortgeschrittener
HD+ ist momentan nur über Astra möglich, denn:
HD+ ist eine Plattform des oben genannten Satellitenbetreibers. Darüber kannst du bestimmte HD-Programme wie z.B. RTL HD, VOX HD etc. mit Hilfe eines geeigneten Sat-Receivers und einer Smartcard gegen monatliche Entgelte empfangen.
HD+ ist eine Plattform des oben genannten Satellitenbetreibers. Darüber kannst du bestimmte HD-Programme wie z.B. RTL HD, VOX HD etc. mit Hilfe eines geeigneten Sat-Receivers und einer Smartcard gegen monatliche Entgelte empfangen.
-
- Newbie
Skystar hd2 von Technisat Ist HD+ fähig? ...wie vor gesaght besitze ich ein CABLESTAR HD2 mit ALC Light und ARD HD, ZDF HD sind klar wie die sonne!Sascha-S hat geschrieben:Die Sender werden nicht im Netz von Kabel Deutschland verbreitet da hilft auch kein anderes AC Light Modul da hilft nur eine Schüssel und eine HD+ fähiger Receiver.
DANKE!
-
- Fortgeschrittener
Wie was? - Huch, nicht mein Themengebiet. Liegt warscheinlich an diesen (Kabel)-Forum.Wie Skystar hd2? oder anderen pci sat tv card!
Sorry, kann ich dir nicht beantworten. Ich nutze keine Salatschüssel als TV-Signalempfänger.
-
- Newbie
Was bedeutet einer Smartcard gegen monatliche Entgelte ?Cabugi hat geschrieben:HD+ ist momentan nur über Astra möglich, denn:
danke in voraus für die Erklärung!
-
- Fortgeschrittener
Dass du die Smartcard nur gegen eine monatliche / jährliche Abogebühr bekommst. Die HDTV Sender von RTL und Co. gibt es über SAT nicht kostenlos.Was bedeutet einer Smartcard gegen monatliche Entgelte ?
Ein Auszug aus http://www.hd-plus.de:
Die HD+ Karte ist in jedem HD+ Receiver bereits integriert und bietet Ihnen die Möglichkeit, die HD+ Sender für 12 Monate gratis und völlig unverbindlich zu empfangen. Diese Gratisperiode endet automatisch. Es ist keine Kündigung erforderlich. Natürlich besteht danach die Möglichkeit, die HD+ Sender auch weiterhin zu sehen. Sie haben die Möglichkeit, eine neue HD+ Karte für weitere 12 Monate im Handel zu erwerben. Alternativ kann die HD+ Karte auf hd-plus.de oder über die HD+ Service-Hotline für 12 Monate für 50 € aufgeladen werden.
Hier handelt es sich so zu sagen um eine Art Pre-Paid Modell. Wenn du einen HD+ Receiver kaufst, ist eine HD+ Karte bereits eingelegt. Diese ist mit einem guthaben von 50 Euro (oder 12 Monate) aufgeladen. Ist das Guthaben alle, sind auch die Sender futsch.
Alles Klar? - Gut.
-
- Newbie
Sorry!Cabugi hat geschrieben:Wie was? - Huch, nicht mein Themengebiet. Liegt warscheinlich an diesen (Kabel)-Forum.Wie Skystar hd2? oder anderen pci sat tv card!
Sorry, kann ich dir nicht beantworten. Ich nutze keine Salatschüssel als TV-Signalempfänger.
ich meinte Technisat SKY STAR HD2 ...mit CABLE STAR HD2 bin sehr zufrieden!
-
- Newbie
Sehr! DANKE!Cabugi hat geschrieben:Dass du die Smartcard nur gegen eine monatliche / jährliche Abogebühr bekommst. Die HDTV Sender von RTL und Co. gibt es über SAT nicht kostenlos.Was bedeutet einer Smartcard gegen monatliche Entgelte ?
Ein Auszug aus http://www.hd-plus.de:
Die HD+ Karte ist in jedem HD+ Receiver bereits integriert und bietet Ihnen die Möglichkeit, die HD+ Sender für 12 Monate gratis und völlig unverbindlich zu empfangen. Diese Gratisperiode endet automatisch. Es ist keine Kündigung erforderlich. Natürlich besteht danach die Möglichkeit, die HD+ Sender auch weiterhin zu sehen. Sie haben die Möglichkeit, eine neue HD+ Karte für weitere 12 Monate im Handel zu erwerben. Alternativ kann die HD+ Karte auf hd-plus.de oder über die HD+ Service-Hotline für 12 Monate für 50 € aufgeladen werden.
Hier handelt es sich so zu sagen um eine Art Pre-Paid Modell. Wenn du einen HD+ Receiver kaufst, ist eine HD+ Karte bereits eingelegt. Diese ist mit einem guthaben von 50 Euro (oder 12 Monate) aufgeladen. Ist das Guthaben alle, sind auch die Sender futsch.
Alles Klar? - Gut.
Nach lange habe ich verstanden die Bedeutung HD+ ...ich finde es nicht gut, wie immer liegt am GELD !