schnullimulli hat geschrieben:Also Mike,
Du schreibst auch Du willst keinen Service, aber wieso regst Du Dich dann hier so auf?? Du hast doch die Lesitung die Du bestellt hast!!
Bitte ich möchte nicht unhöflich sein, aber lesen wäre doch............
Ich rege mich über die Tatsache auf, dass KD, und zwar "zu Unrecht", Beträge abbucht von meinem Konto die nicht Vertragsbesatndteil und somit auch nicht Bestandteil der Einzugsermächtigung sind.
Das hat, wie ich schrieb, absolut nix mit Service (den ich nicht brauche), sondern ausschließlich mit der Arbeitsqualität der Menschen zu tun die dort arbeiten.
schnullimulli hat geschrieben:
Du beklagst ausserdem dass Du mit vielen anderen Firmen auch Probleme hattest....... evtl solltest Du mal darüber nachdenken ob nicht Du das Problem bist?
Wie meinen? Diese Firmen und Fälle hatten alle mit "Geld", "Knete", "Money", "Schotter", wie immer Du das nennen willst, zu tun, und zwar aus bestehenden Verträgen.
Alle Firmen wurden dann nach langen Schriftwechseln, mitunter auch mit Hilfe einer Anwaltskanzlei, endlich überzeugt diese "Geld", "Knete", "Money", "Schotter" raus zu rücken. Die Deutsche Post AG hatte dann sogar nach einem Jahr einen Scheck für mich bereit, als Widergutmachung zusätzlich zur erlittenen finanziellen Benachteiligung die von der Deutschen Post AG natürlich dann geleistet wurde, in einem netten Umschlag, Höhe war 250,- €!!!!!!!!!!!! Erstritten mithilfe der Regulierungsbehörde, dabei ging es lediglich um einen Nachsendeauftrag...........
Den Scheck habe ich übrigens nicht angenommen, ich will Leistung, ohne wenn und aber.
Und da willst Du mir ich zitiere: "evtl solltest Du mal darüber nachdenken ob nicht Du das Problem bist?" solche Dinge darlegen? Reitest Du da nicht ein Pferd was Du eventuell nicht zügeln kannst?
Probleme gehen nicht vor mir aus, denn mir kann und konnte noch nie jemand Vertragsschwierigkeiten nachsagen, geschweige denn dass ich auch nur 1 Cent wo schuldig wäre und war!!!!!!!!!!!
Mike