In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
MB-Berlin hat geschrieben:Nö, der TE schreibt, dass es nicht an der Hausanlage liegt, nicht am Kabel und nicht am TV.
Daher ist der Einsatz dann kostenfrei.
Die Pegelmessung macht der freundliche Medienberater. Da würde man extreme Sachen schon merken.
MB-Berlin
und wenn es doch daran liegt? das risiko kann ein normaler kunde leider nun nicht ausschliessen oder doch?!
also ich rede nich von einer pegelmessung, sondern ich mein einen auftrag über die 0800 nummer
weihnachtsmann hat geschrieben:und wenn es doch daran liegt? das risiko kann ein normaler kunde leider nun nicht ausschliessen oder doch?!
Der TE ist offen sichtlich Techniker, sonst würde er ja nicht so schreiben.
KDG-Techniker will er ja nicht:
ElefantenJoe hat geschrieben:die können Ihre "kostenlose" Techniker meintewegen in die Wüste schicken... Selbst da werden die vermutlich kein Problem bei KDG festestellen....
Das ist mir schon klar, aber wenn ich z.B. nur 40dBµV an der Dose messe, zeigt mir ein teures Messgerät auch nichts anderes an,
Ich war nicht immer Medienberater, ich kenne die Technik
ich kann den Threaderöffner nur zustimmen auch wenn das OT sein sollte.
Ich bin ebenfalls der Meinung das es diesem Kasperverein vollkommen schnurzegal ist ob Ihre Kunden ein Signal empfangen oder nicht.
Ich freue mich bereits nächste Woche darauf denen Ihren Krempel wieder zurückzuschicken ! Bin dann gespannt was Sie abbuchen etc.;
habe sicherheitshalber schon mal meinen Anwalt informiert.