das smiley vor der wand ist wohl dein kopf, weil du die AGB´s nicht gelesen hast?dirk-dessau hat geschrieben:@Weihnachtsmann: Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann...
![:D :D](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
das smiley vor der wand ist wohl dein kopf, weil du die AGB´s nicht gelesen hast?dirk-dessau hat geschrieben:@Weihnachtsmann: Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann...
Streifen können aufgrund eines zu hohem Sendepegels oder durch andere elektrische Geräte, die im unmittelbarem Umfeld des TV-Gerätes betrieben werden, entstehen.TV.Berlin hat geschrieben:Können die Streifen vielelicht externe Ursachen haben?
Nur das es auch geräte gibt, die spielen noch bei 10%. Diese Prozentangabe ist kein Meßgerät!Jokel hat geschrieben:dass 50% nur die Hälfte der vollen Signalstärke ist
dann lass doch nen SUB von kdg vorbeischauen...Jokel hat geschrieben:.
Dies herauszufinden ist nicht meine Aufgabe, sondern die von KDG!!!
Ich geh mal stark davon aus, dass "Jokel" an dieser Stelle nicht mit dem Kostenhinweis, den wir geben müssen, einverstanden ist. Desweiteren stellt sich mir noch die Frage, wie es von der vertraglichen Seite aussieht(NE4-Service, INV-Vertrag, ENV-Vertrag oder oder).weihnachtsmann hat geschrieben:dann lass doch nen SUB von kdg vorbeischauen...Jokel hat geschrieben:.
Dies herauszufinden ist nicht meine Aufgabe, sondern die von KDG!!!
du weißt auch, das es nicht möglich ist, den signalweg aus der ferne zu messen? da muss jemand bei dir vorbeischauen, fertig.