SYFY-HD - Sanctuary seit ein paar Tagen nur in englisch
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
SYFY-HD - Sanctuary seit ein paar Tagen nur in englisch
Kann das jemand bestätigen:
Sanctuary- Wächter der Kreaturen auf SyFy- HD sendet seit ein paar Tagen nur noch in Englisch !
Diee SD-Variante ist aber in deutsch.
Sanctuary- Wächter der Kreaturen auf SyFy- HD sendet seit ein paar Tagen nur noch in Englisch !
Diee SD-Variante ist aber in deutsch.
-
- Newbie
Re: SYFY-HD - Sanctuary seit ein paar Tagen nur in englisch
Nabend
wollt grade auch schreiben das Sanctuary nur in English auf SyFy HD kommt in SD hab ich beide Tonspuren.
Die EN und DE.
Nur HD ist nur die EN Tonspur
Gruß
Bin Loading
wollt grade auch schreiben das Sanctuary nur in English auf SyFy HD kommt in SD hab ich beide Tonspuren.
Die EN und DE.
Nur HD ist nur die EN Tonspur
Gruß
Bin Loading
-
- Newbie
lt. SyFy ist die 2.Staffel ja in D, na ich hab mal eine Störung bei KD aufgegeben, bin mal auf die Info gespannt
Schade, hab ja nun nur HD *g*
Schade, hab ja nun nur HD *g*
.................................................................................................................
Sagemcom RCI88-320 (1TB), Kabel Digital Home HD, Kabel Digital+, Sky Welt,Film,Sport.HD (29,90)
Panasonic DMR-EX93CEGK, Alphacrypt Classic, Digitaler Empfang
TFT Panasonic TX-L32C20 mit KD-CI+, Kabel Digital Home HD, Sky Multiroom (12,00)
Sagemcom RCI88-320 (1TB), Kabel Digital Home HD, Kabel Digital+, Sky Welt,Film,Sport.HD (29,90)
Panasonic DMR-EX93CEGK, Alphacrypt Classic, Digitaler Empfang
TFT Panasonic TX-L32C20 mit KD-CI+, Kabel Digital Home HD, Sky Multiroom (12,00)
-
- Newbie
Na gut, dann liegt es nicht an meiner Hardware.
Die ersten paar Folgen kamen auch auf HD in Deutsch. Seit ein paar tagen aber nicht mehr.
Sehr müsteriös.
Die ersten paar Folgen kamen auch auf HD in Deutsch. Seit ein paar tagen aber nicht mehr.
Sehr müsteriös.
-
- Newbie
HD-Version zeigt nur Tonspur - AC3 (german)
SD-Version zeit Tonspuren
1- MPEG (german)
2- MPEG ( Multiple languages)
SD-Version zeit Tonspuren
1- MPEG (german)
2- MPEG ( Multiple languages)
-
- Newbie
Wir danken für Ihren Hinweis, den wir sofort an unser Playout-Center weitergegeben haben. Eine Prüfung der Sendebänder hat keinen Fehler ergeben. Überall liegt deutscher Ton vor.
Wir haben uns nun erneut mit unserer Sendeabwicklung in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass die Wiederholung der betroffenen Folgen an diesem Wochenende auf Deutsch ausgestrahlt wird.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen weiterhin gute Unterhaltung mit ihrem Syfy-Programm!
Beste Grüße & eine schöne Weihnachtszeit - und danke noch einmal für den Hinweis!
Ihr Syfy-Team
-
- Kabelexperte
Ich habe die gleiche Mail bekommenklarus14 hat geschrieben:Wir danken für Ihren Hinweis, den wir sofort an unser Playout-Center weitergegeben haben. Eine Prüfung der Sendebänder hat keinen Fehler ergeben. Überall liegt deutscher Ton vor.
Wir haben uns nun erneut mit unserer Sendeabwicklung in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass die Wiederholung der betroffenen Folgen an diesem Wochenende auf Deutsch ausgestrahlt wird.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen weiterhin gute Unterhaltung mit ihrem Syfy-Programm!
Beste Grüße & eine schöne Weihnachtszeit - und danke noch einmal für den Hinweis!
Ihr Syfy-Team
Könnte der Fehler denn bei KDG liegen ?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Das vermute ich. Nur was mich wundert, das es bei SyFy SD eine Deutsche und englische Tonspur gibt, nur bei SyFy HD nicht, da ist nur die deutsche Tonspur vorhanden.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
...um sicherzustellen, dass die Wiederholung der betroffenen Folgen an diesem Wochenende auf Deutsch ausgestrahlt wird
Die Wiederholung der Folgen heute kamen nun in Deutsch
Da lag es wohl doch an SYFY.
-
- Fortgeschrittener
da muss ich dochmal nachfrageb:
syfy SD hat bei euch 2 tonspuren ??? also bei mir nicht, liegt das evtl. daran das ich ACL+Samsung tv habe !?
ich bin verwirrt
syfy SD hat bei euch 2 tonspuren ??? also bei mir nicht, liegt das evtl. daran das ich ACL+Samsung tv habe !?
ich bin verwirrt