SYFY-HD - Sanctuary seit ein paar Tagen nur in englisch

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
klarus14
Newbie

SYFY-HD - Sanctuary seit ein paar Tagen nur in englisch

Beitrag von klarus14 »

Kann das jemand bestätigen:

Sanctuary- Wächter der Kreaturen auf SyFy- HD sendet seit ein paar Tagen nur noch in Englisch !

Diee SD-Variante ist aber in deutsch.
Bin Loading
Newbie

Re: SYFY-HD - Sanctuary seit ein paar Tagen nur in englisch

Beitrag von Bin Loading »

Nabend
wollt grade auch schreiben das Sanctuary nur in English auf SyFy HD kommt in SD hab ich beide Tonspuren.

Die EN und DE.

Nur HD ist nur die EN Tonspur

Gruß
Bin Loading
MinasTesoro
Newbie

Beitrag von MinasTesoro »

lt. SyFy ist die 2.Staffel ja in D, na ich hab mal eine Störung bei KD aufgegeben, bin mal auf die Info gespannt
Schade, hab ja nun nur HD *g* :-(
.................................................................................................................
Sagemcom RCI88-320 (1TB), Kabel Digital Home HD, Kabel Digital+, Sky Welt,Film,Sport.HD (29,90)
Panasonic DMR-EX93CEGK, Alphacrypt Classic, Digitaler Empfang
TFT Panasonic TX-L32C20 mit KD-CI+, Kabel Digital Home HD, Sky Multiroom (12,00)
klarus14
Newbie

Beitrag von klarus14 »

Na gut, dann liegt es nicht an meiner Hardware.
Die ersten paar Folgen kamen auch auf HD in Deutsch. Seit ein paar tagen aber nicht mehr.
Sehr müsteriös.
klarus14
Newbie

Beitrag von klarus14 »

HD-Version zeigt nur Tonspur - AC3 (german)

SD-Version zeit Tonspuren
1- MPEG (german)
2- MPEG ( Multiple languages)
klarus14
Newbie

Beitrag von klarus14 »

Wir danken für Ihren Hinweis, den wir sofort an unser Playout-Center weitergegeben haben. Eine Prüfung der Sendebänder hat keinen Fehler ergeben. Überall liegt deutscher Ton vor.

Wir haben uns nun erneut mit unserer Sendeabwicklung in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass die Wiederholung der betroffenen Folgen an diesem Wochenende auf Deutsch ausgestrahlt wird.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen weiterhin gute Unterhaltung mit ihrem Syfy-Programm!

Beste Grüße & eine schöne Weihnachtszeit - und danke noch einmal für den Hinweis!
Ihr Syfy-Team
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

klarus14 hat geschrieben:
Wir danken für Ihren Hinweis, den wir sofort an unser Playout-Center weitergegeben haben. Eine Prüfung der Sendebänder hat keinen Fehler ergeben. Überall liegt deutscher Ton vor.

Wir haben uns nun erneut mit unserer Sendeabwicklung in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass die Wiederholung der betroffenen Folgen an diesem Wochenende auf Deutsch ausgestrahlt wird.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen weiterhin gute Unterhaltung mit ihrem Syfy-Programm!

Beste Grüße & eine schöne Weihnachtszeit - und danke noch einmal für den Hinweis!
Ihr Syfy-Team
Ich habe die gleiche Mail bekommen :suspekt:
Könnte der Fehler denn bei KDG liegen ?
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Das vermute ich. Nur was mich wundert, das es bei SyFy SD eine Deutsche und englische Tonspur gibt, nur bei SyFy HD nicht, da ist nur die deutsche Tonspur vorhanden.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
klarus14
Newbie

Beitrag von klarus14 »

...um sicherzustellen, dass die Wiederholung der betroffenen Folgen an diesem Wochenende auf Deutsch ausgestrahlt wird

Die Wiederholung der Folgen heute kamen nun in Deutsch :-)

Da lag es wohl doch an SYFY.
xerv
Fortgeschrittener

Beitrag von xerv »

da muss ich dochmal nachfrageb:

syfy SD hat bei euch 2 tonspuren ??? also bei mir nicht, liegt das evtl. daran das ich ACL+Samsung tv habe !?

ich bin verwirrt ;-)