Silverio hat geschrieben:Soweit ich weiß, kann die 7270 Callthrough, braucht dafür aber eine eigene Nummer.
An dieser Nummer geht dann evtl. NUR Callthrough, da die FB auf der Nummer erwartet, dass man eben nun auch weiter wählt.
Für alle andere Funktionen würde aber auch ein handelsüblicher, guter Router reichen?
Das iPhone nutzt doch eine ganz normale Internetverbindung, über die man dann irgendwie telefoniert. Oder meinst du die AVM-iPhone-App? Dann gehts natürlich nur mit einer FB.
Ja genau, ich meine das AVM App.
Von KD habe ich ja zwei Nummern bekommen. Allerdings nutze ich davon momentan nur eine. Von daher habe ich mal geplant die zweite für Call Through zu nutzen. Sollte ja dann gehen.
Thyrael hat geschrieben:Nein, die Homebox von KDG wird mit deinem Anschluss gekoppelt, du kannst dann nur diese Homebox mit deiner Telefonie verwenden, keine andere.
Ok, gut zu wissen, wobei mir die 7270 ja auch absolut reichen würde.
Newty hat geschrieben:Geht bei einer Bastellösung(also keine KD-Homebox) nicht, da die Box sonst nur eine Leitung zur Verfügung hat, die du ja bereits mit der Verbindung Handy->Box belegst.
Dann spricht ja alles für die Homebox, mit der dann alle meine Vorhaben funktionieren sollten...... seh ich doch richtig, oder!?