Techniker-Termin
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Techniker-Termin
Vielleicht hast Du USB 1.1 Ports am PC?
Dann geht es mit Stick nicht schneller.
Für WLAN-G-Standard finde ich Deine Werte nicht schlecht.
Allerdings hätte ich Dir schon eine Aufrüstung auf N-Standard vorgeschlagen, zumal man den Router ja zubekommen kann.
MB-Berlin
Dann geht es mit Stick nicht schneller.
Für WLAN-G-Standard finde ich Deine Werte nicht schlecht.
Allerdings hätte ich Dir schon eine Aufrüstung auf N-Standard vorgeschlagen, zumal man den Router ja zubekommen kann.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- ehemals MB-Berlin
Keine Angst, spätestens, wenn Du täglich auf der Straße geteert und gefedert wirst, weil Du die Kunden so schlecht beraten hast, dann wirst Du es gelernt haben.Silverio hat geschrieben:Ich seh schon, als MB würd ich nix taugen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
Ja, eine A-Dose (ESD64) und ne Kompressionszange.soul4ever hat geschrieben:Die haben dir was geklaut?
Seit 08.2013 endlich wieder Sat, trotz vorhandenem Kabel.
Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!
Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Genau das meinte ich.MB-Berlin hat geschrieben:Oder schon einmal Gedanken über folgendes machen:
- Wo soll der Verstärker gesetzt werden (muss im Haus sein)
- Ist ein Potentialausgleich vorhanden? Der muss zum Verstärker und zum Hausübergabepunkt.
MB-Berlin
Der HÜP hängt noch nicht am Poti. Und wo der Verstärker hin soll, weiß ich noch nicht, aber ich denke, der kommt in den Keller, dort ist auch der Poti.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) und DOCSIS 3.1 (1 Gbit/s)
TV: Kabelanschluss über WEG und Kabel Digital Free
Internet: Red Internet & Phone 100 Cable mit FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) und Red Internet & Phone Cable MAX 1000 mit Vodafone Station (CGA6444VF)
TV: Kabelanschluss über WEG und Kabel Digital Free
Internet: Red Internet & Phone 100 Cable mit FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) und Red Internet & Phone Cable MAX 1000 mit Vodafone Station (CGA6444VF)
-
- Ehrenmitglied
Bezüglich des Verstärkers hat man ja kaum eine Wahl.
Der kommt in HÜP-Nähe.
Der kommt in HÜP-Nähe.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Newbie
Hallo,
jetzt eine NEUE Enrwicklung mit meiner Geschwindigkeit:
Anschluss wie bisher im Wohnzimmer mit KD - Modem und dort angehängt über LAN1 die Fritzbox3170( Werde mal eine andere Box versuchen, um auch über WLan die volle Leistung zu erhalten).
Über WLan wird der Laptop mit bis zu 24MBit/s gefüttert.
Stecke ich ein Netzwerkkabel ein, erhalte ich volle Leistung!!
Im Arbeitszimmer die letzten Tage mit Fritzbox WLan-Stick nur 2-3 MBit/s
Jetzt an der Fritzbox3170 an Lan2 ein weiteres Netzwerkkabel und dieses geht in einen Devolo dLan200 Adapter. Gegenstück im Arbeitszimmer - NUN erhalte ich hier bis zu 32MBit/s!
Werde jetzt noch einen weiteren Adapter holen und diesen dann mit meinem BlueRay Player, für BD, verbinden.
Diesen Adapter kann ich wirklich nur Empfehlen .
jetzt eine NEUE Enrwicklung mit meiner Geschwindigkeit:
Anschluss wie bisher im Wohnzimmer mit KD - Modem und dort angehängt über LAN1 die Fritzbox3170( Werde mal eine andere Box versuchen, um auch über WLan die volle Leistung zu erhalten).
Über WLan wird der Laptop mit bis zu 24MBit/s gefüttert.
Stecke ich ein Netzwerkkabel ein, erhalte ich volle Leistung!!
Im Arbeitszimmer die letzten Tage mit Fritzbox WLan-Stick nur 2-3 MBit/s
Jetzt an der Fritzbox3170 an Lan2 ein weiteres Netzwerkkabel und dieses geht in einen Devolo dLan200 Adapter. Gegenstück im Arbeitszimmer - NUN erhalte ich hier bis zu 32MBit/s!
Werde jetzt noch einen weiteren Adapter holen und diesen dann mit meinem BlueRay Player, für BD, verbinden.
Diesen Adapter kann ich wirklich nur Empfehlen .
-
- Newbie
Hallo,
neue Entwicklung!!!
Habe heute den D-Link 615 an das Modem angeschlossen.
Habe jetzt über W-Lan bis zu 32MBit´s!
[ externes Bild ]
neue Entwicklung!!!
Habe heute den D-Link 615 an das Modem angeschlossen.
Habe jetzt über W-Lan bis zu 32MBit´s!
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Moin,
sagtmal wie lange braucht KD um sich nach einer Onlinebestellung beim Kunden zu melden ? Habe Sonntag online sowohl Internet/Telefon 32 und Kabel Digital Home+ klargemacht. Hab auch meine Telefonnummer angegeben und jeweils eine Bestellbestätigung erhalten. Leider finde ich dadrin keine Angabe über eine Auftragsnummer, wo ich mal nachfragen könnte.
sagtmal wie lange braucht KD um sich nach einer Onlinebestellung beim Kunden zu melden ? Habe Sonntag online sowohl Internet/Telefon 32 und Kabel Digital Home+ klargemacht. Hab auch meine Telefonnummer angegeben und jeweils eine Bestellbestätigung erhalten. Leider finde ich dadrin keine Angabe über eine Auftragsnummer, wo ich mal nachfragen könnte.
-
- Newbie
Bei mir hat sich keiner von alleine gemeldet! Habe dann angerufen und eine Telefonnummer zwecks Termivereinbarung bekommen. Lt. KDG hat die beauftragte Firma sonst 16 Tage Zeit die Dose zu setzen!
-
- Newbie
Danke, hab dann auch mal fix zum Höhrer gegriffen und nachgefragt. Naja jedenfalls Receiver geht schon raus inkl. Auftragsbestätigung. Mal sehen wie lange Internet auf sich warten lässt.