Zaro hat geschrieben:Moin!
Im Übrigen kassiert Alice/Hansenet nur einmal € 19,90 egal wieviel Rufnummern Du mitnimmst. So war es jedenfalls bei mir und mehr habe ich auch nicht bezahlt. Steht auch irgendwo in deren Preislisten/AGB.
Gruß
Danke für den Hinweise. In meinen AGB steht noch gar nichts von Portierung, hatte die extra nochmal durchgelesen. Daraufhin im Aliceforum ein bisschen gesucht und auf der Aliceseite, aber war halt nicht so ganz schlüssig daraus geworden. Nur um eine Frage zu stellen wollte ich mich auch nicht extra in dem Forum anmelden.
informant hat geschrieben:
du bekommst automatisch die Dir zustehenden Rufnummern. Wenn Du das Formular nicht innerhalb von ca. 2 Wochen zurücksendest [...]
Also es geht alles von alleine, ohne das Du nochmal nachfragen musst[...]
Heute das Formular im Kasten gehabt und es steht genauso darauf
Allerdings hätte ich ja mit eine bisschen Vorarbeit seitens KD gerechnet
, nachdem ich noch mühevoll meine ganzen Nummern raussuchen musste, aber das Formular ist blanko
Auch die Auftragsbestätigung ist heute angekommen und danach habe ich die Box für €89,95 gekauft, wenn das mal kein Schnäppchen ist
Ok, danach habe ich auch noch ein Kabelmodem und eine 32er Leitung
Werde mir dann mal eine Neue zusenden lassen, darin bin ich mittlerweile geübt korrigierte Post von KD zu erhalten. Beim zweiten Mal klappte es aber immerhin bisher immer.
Dennoch habe ich mal eine Frage an die Insider. Ich kann mir nicht so genau erklären wie der Auftrag so verkehrt ins System kommen kann.
Ich stelle mir das zumindest so vor, dass der CA wärend unseres fast halbstündigen Telefonats alles sofort in irgendwelche Formular im PC eingibt. Danach wiederholt er in einem elend langen Text nochmal genau diese Eingaben. Toll finde ich die Aussage, zu deren und meiner Sicherheit wird diese Widerholung aufgezeichnet. Wird in der Praxis so eine Aufzeichnung je mal wieder hervorgeholt und wie lange werden die behalten?
Nachdem alles korrekt aufgesagt war, wird es in irgendeiner Form im System weiter bearbeitet, selbst wenn es kein KD eigenes CC war, wird doch nachher nicht nochmal jemand die ganzen Daten "abschreiben"?
Fehler passieren, dass ist menschlich, dass man mal an einem Kästchen oder so den verkehrten Haken setzt kann sicherlich alles passieren. Aber gerade die Widerholung am Ende, die ja abgelesen wird mit den Dingen die man in Auftrag gegeben hat wird man ja nicht wissentlich falsch vorlesen.
Daher meine Frage: Wie kann ein ganz anderer Auftrag dabei herauskommen?