icordcable
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: icordcable
So jetzt läuft er also, der neue iCord Cable, HD Bild ist gefühlt dem Humax 1000C und dem Phillips DCR 9000 überlegen. Zum laufen habe ich Ihn in Érmangelung der passenden SC D03/D08 (sollen erst ab 5.10. versendet werden, wer eher eine in den Händen hält bitte mal melden) mit einer G02 in einem CI+ (KDG Smit Cam) gebracht. Und natürlich lässt sich kein verschlüsseltes Programm (habe momentan ein Sky Vollabo) aufzeichen oder besser gesagt abspielen, denn aufgenommen wird das Programm (z.B. Sky HD Cinema) schon. Irgendwie macht das Gerät somit etwas weniger als mein Panasonic Festplattenrecorder aber das wenige dann in HD (ARD, ZDF und Arte) na Super....
-
- Kabelexperte
Können auch die SD-Sender nicht aufgenommen werden?
1und1 Glasfaser 1000
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
-
- Newbie
meine Sky SD Sender könne auch nicht aufgezeichnet (bzw. die Aufzeichnungen wiedergegeben) werden da verschlüsselt, wird jeweils über ein ND bzw. NA in der Programmliste angezeigt. Freie SD Programme also öffentlich rechtlich funktioniert. Wäre ja mal gut zu wissen wie das bei KD ist (auf dieser G02 SC ist nur Sky freigeschaltet), ist ja schließlich ein KD taugliches Gerät wurde mir nochmal gestern deutlich seitens der Sky Kundenhotline signalisiert, also Suport ist von dieser Seite nicht zu erwarten, es soll wohl auch nicht möglich sein im Bundesligapaket über die Optionstaste die einzelnen Spiele aufzurufen , ich sagte ja die Leidensgeschichte beginnt, und iCord Cabel zurückbringen ist nicht... kein Online Kauf und der Einzelhändler meinte nö extra Kundenbestellung, PECH gehabt
-
- Kabelexperte
Das Gerät ist ja dann überhaupt nicht brauchbar wenn keine Aufnahmen und die Feeds nicht funktionieren.
1und1 Glasfaser 1000
-
- Newbie
warte mal die D03/08 ab und schau mal dann was die aufnahmen dann machen.
Bei den Feeds gabs ein Icord HD+ lösung, ich denke die wird aber nicht für die Cableversion gelten.
Bei den Feeds gabs ein Icord HD+ lösung, ich denke die wird aber nicht für die Cableversion gelten.
-
- Kabelexperte
Mit der D03/D08 hätte ich dann ein nächstes Problem: Bringt man diese in einem CI+ Modul (im TV) zum laufen?
Was ist die HD+-Lösung?
Was ist die HD+-Lösung?
1und1 Glasfaser 1000
-
- Ehrenmitglied
Nein ! Die D03 u. D08 Karten sind Nagrakarten und das CI+ Modul ist für NDS .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Kabelexperte
Dann ist das ein k.o.-Kriterium... da ich dann die Karte nicht mehr im TV verwenden könnte.
1und1 Glasfaser 1000
-
- Newbie
Habe meine d08 bekommen und man kann nicht aufnehmen, bis auf öffentliche rechtliche.
Ich könnt kotzen
Ich könnt kotzen
-
- Kabelfreak
Das ist schon krass....gaelen hat geschrieben:Habe meine d08 bekommen und man kann nicht aufnehmen, bis auf öffentliche rechtliche.
Ich könnt kotzen
Gruß brasstube