Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90 ?!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kunterbunter
Insider

Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90

Beitrag von Kunterbunter »

Bubbu hat geschrieben:aber dann noch ne Bestellbetätigung mit dem falschen Preis verschicken, da muss schon ein Fehler im System gewesen sein.
Da hast du Recht. Die Frage ist nun, ob euch aus diesem Systemfehler irgendwelche Rechte zustehen, wie hier manche meinen. :P
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
MacBengel
Newbie

Beitrag von MacBengel »

Kunterbunter hat geschrieben:
Bubbu hat geschrieben:aber dann noch ne Bestellbetätigung mit dem falschen Preis verschicken, da muss schon ein Fehler im System gewesen sein.
Da hast du Recht. Die Frage ist nun, ob euch aus diesem Systemfehler irgendwelche Rechte zustehen, wie hier manche meinen. :P
Das wissen wohl nur die Gelehrten.. Nun ja, im schlimmsten Fall kostet ein Businessanschluss 5€ mehr im Monat als ein Privatkundenanschluss...
Gruß

Macbengel
jscOK
Newbie

Beitrag von jscOK »

Hallo zusammen,

unsere Redaktion onlinekosten.de hat aufgrund der Hinweise von einigen Bestandskunden Kabel Deutschland um eine Stellungnahme gebeten.

Kabel Deutschland hat uns bestätigt, dass es im Kundenportal beim Tarifwechsel im Zeitraum vom 5. bis 13. Oktober einen Systemfehler gegeben hat.
Gute Nachricht: Kunden, die den Tarif zu dem niedrigeren Preis von 39,90 Euro bestellt haben, können ihn auch weiter zu diesem Preis nutzen.

Details findet ihr auch in einem Artikel, den wir heute auf onlinekosten.de veröffentlicht haben.

Jörg Schamberg
Redakteur onlinekosten.de
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

"Sollte es dennoch im Einzelfall zu einer falschen Abbuchung kommen, können die Kunden den telefonischen Kundenservice jederzeit kostenlos kontaktieren", erläutert die Unternehmenssprecherin."
Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Kabel Deutschland: Fehler bei Tarifwechsel"

Na dann, freut euch schon mal auf die Hotline ;)
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
DaPicard
Newbie

Beitrag von DaPicard »

Und da sagt noch mal jemand, an der Tanne rütteln würde nichts bringen ;-)
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

DaPicard hat geschrieben:Und da sagt noch mal jemand, an der Tanne rütteln würde nichts bringen ;-)
Wenn Du die richtige Auftragsbestätigungsmail hast, dann hätte ein Schreiben von Dir das gleiche bewirkt.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Bubbu
Newbie

Beitrag von Bubbu »

good job -> onlinekosten.de Daumen hoch
Bubbu
Newbie

Beitrag von Bubbu »

MB-Berlin hat geschrieben:
DaPicard hat geschrieben:Und da sagt noch mal jemand, an der Tanne rütteln würde nichts bringen ;-)
Wenn Du die richtige Auftragsbestätigungsmail hast, dann hätte ein Schreiben von Dir das gleiche bewirkt.

MB-Berlin
und am 24.12 kommt der Osterhase.
DaPicard
Newbie

Beitrag von DaPicard »

Bubbu hat geschrieben:
MB-Berlin hat geschrieben:

MB-Berlin
und am 24.12 kommt der Osterhase.
So sehe ich das auch...bei mir vielleicht schon und was ist mit all den anderen Kunden...außerdem ging es mir um die Art!! Gut geschultes Personal kann man das nicht nennen, also bevor ich das Fass ins laufen gebracht habe, denn da habe ich es friedlich versucht! Wer nicht hören will, muss eben fühlen - oder besser, lernen durch Schmerzen ;-)
Bubbu
Newbie

Beitrag von Bubbu »

DaPicard hat geschrieben:So sehe ich das auch...bei mir vielleicht schon und was ist mit all den anderen Kunden...außerdem ging es mir um die Art!! Gut geschultes Personal kann man das nicht nennen, also bevor ich das Fass ins laufen gebracht habe, denn da habe ich es friedlich versucht! Wer nicht hören will, muss eben fühlen - oder besser, lernen durch Schmerzen ;-)
Ich habe immer noch keine Reaktion auf meine Beschwerdemail von FREITAG. In der Ruhe liegt die Kraft?

mfg nach LG