Select Video/Hannover
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 75
- Registriert: 20.02.2009, 19:53
- Wohnort: Hannover
Re: Select Video/Hannover
...typisch; mehr kann- und will ich dazu nicht sagen!
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Select Video/Hannover
lieber ein ausgereiftes Produkt nehmen als Betatester spielen, oder? ^^
-
- Newbie
- Beiträge: 75
- Registriert: 20.02.2009, 19:53
- Wohnort: Hannover
Re: Select Video/Hannover
...auch wahr! Wobei ich gegen das Testen nicht hätte
Re: Select Video/Hannover
Das sollen ruhig die machen, die ihr Geld damit "verdienen"..
-
- Newbie
- Beiträge: 75
- Registriert: 20.02.2009, 19:53
- Wohnort: Hannover
Re: Select Video/Hannover
...hier mal ne befriedigende Antwort vom SELECTVIDEO-Team:
Sehr geehrter Herr xyz,
Wir erweitern unser Ausbaugebiet sukzessive. Da es sich hierbei aber um umfangreiche bauliche Massnahmen handelt, vergrössert sich unser Ausbaugebiet für SELECT VIDEO eher in längeren Zeitabständen. Da die Auswahl der jeweiligen Städte von eine grossen Anzahl von Faktoren abhängt, liegt auch noch keine genaue Rollout Planung vor, und wir können keine verbindlichen Aussagen treffen.
Für Ihre Region wird es aber voraussichtlich noch im Laufe des aktuellen Kalenderjahres soweit sein.
Mit besten Grüßen,
Das SELECT VIDEO Team
Sehr geehrter Herr xyz,
Wir erweitern unser Ausbaugebiet sukzessive. Da es sich hierbei aber um umfangreiche bauliche Massnahmen handelt, vergrössert sich unser Ausbaugebiet für SELECT VIDEO eher in längeren Zeitabständen. Da die Auswahl der jeweiligen Städte von eine grossen Anzahl von Faktoren abhängt, liegt auch noch keine genaue Rollout Planung vor, und wir können keine verbindlichen Aussagen treffen.
Für Ihre Region wird es aber voraussichtlich noch im Laufe des aktuellen Kalenderjahres soweit sein.
Mit besten Grüßen,
Das SELECT VIDEO Team
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 30.11.2011, 15:14
Re: Select Video/Hannover
Gibt es hier bereits neue Informationen?
Ich würde gerne mit meinem VoD Receiver das mal ausprobieren
Ich würde gerne mit meinem VoD Receiver das mal ausprobieren
-
- Newbie
- Beiträge: 17
- Registriert: 23.08.2010, 19:56
Re: Select Video/Hannover
Bis es soweit ist , würde ich lieber nicht auf einen W-Lan warten, sondern lieber schon mal Kabel legen - vorzugsweise Cat6 - (1 GBit/s)
Habe dieses schon mal in Angriff genommen da mir WLan einfach zu langsam und instabiel ist.
Güsse aus Ronnenberg
teich28042
Habe dieses schon mal in Angriff genommen da mir WLan einfach zu langsam und instabiel ist.
Güsse aus Ronnenberg
teich28042
- Kommunikationselektroniker -
- Technik, Installation, Störungsbeseitigung -
- MCP, MCPS, MCNPS, MCTS -
- Technik, Installation, Störungsbeseitigung -
- MCP, MCPS, MCNPS, MCTS -
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 29.03.2009, 15:41
Re: Select Video/Hannover
Hallo ,
ich wohne zwar nicht in Hannover ,sondern in Peine ( netz Salzgitter 1) , wollte aber keinen neuen Beitrag schreiben, weil es um das selbe Thema geht. Habe heute das SW Update für den Sagemcom bekommen und habe beim Aufruf von Video Select nicht mehr den Hinweis keine Verbindung zum Server sondern Sie sind nicht freigeschaltet.
Heisst das jetzt das Video Select bei mir ab sofort verfügbar ist ( nur die Freischaltung fehlt) oder haben nach dem Update den neuen Hinweistext , egal wo Sie wohnen?
ich wohne zwar nicht in Hannover ,sondern in Peine ( netz Salzgitter 1) , wollte aber keinen neuen Beitrag schreiben, weil es um das selbe Thema geht. Habe heute das SW Update für den Sagemcom bekommen und habe beim Aufruf von Video Select nicht mehr den Hinweis keine Verbindung zum Server sondern Sie sind nicht freigeschaltet.
Heisst das jetzt das Video Select bei mir ab sofort verfügbar ist ( nur die Freischaltung fehlt) oder haben nach dem Update den neuen Hinweistext , egal wo Sie wohnen?
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 654
- Registriert: 21.11.2010, 01:38
- Wohnort: Lüneburg
Re: Select Video/Hannover
Kannst du doch in deinem Kundenportal überprüfen.Kabelneuling92 hat geschrieben: Heisst das jetzt das Video Select bei mir ab sofort verfügbar ist ( nur die Freischaltung fehlt) oder haben nach dem Update den neuen Hinweistext , egal wo Sie wohnen?
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 04.05.2012, 14:34
Re: Select Video/Hannover
Hallo,
nach dem SW Update ist generell der Sacom auf select video vorbereitet.
Ich hatte mich auch schon gefreut hatte aufeinmal alle menüs zum auswählen der Filme aber sobald ich einen Film abspielen möchte kommt der Hinweis 129 technicsch nicht möglich bitte an die Hotline wenden.
Wohne in Ludwigshafen und KD hatte mir den Zugang zu select video von Anfang an eingerichtet ( vor einem Jahr ) mit wlan stick etc. obwohl es noch garnicht verfügbar ist.
Ich bekomme beim Start von SV sogar angezeigt das ich noch 3 Freifilme habe.
Aber ich denke da der Reciver schon vorbereitet wird das es nicht mehr lange dauert.
nach dem SW Update ist generell der Sacom auf select video vorbereitet.
Ich hatte mich auch schon gefreut hatte aufeinmal alle menüs zum auswählen der Filme aber sobald ich einen Film abspielen möchte kommt der Hinweis 129 technicsch nicht möglich bitte an die Hotline wenden.
Wohne in Ludwigshafen und KD hatte mir den Zugang zu select video von Anfang an eingerichtet ( vor einem Jahr ) mit wlan stick etc. obwohl es noch garnicht verfügbar ist.
Ich bekomme beim Start von SV sogar angezeigt das ich noch 3 Freifilme habe.
Aber ich denke da der Reciver schon vorbereitet wird das es nicht mehr lange dauert.