Select Video/Hannover

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
borgcollektiv
Newbie

Re: Select Video/Hannover

Beitrag von borgcollektiv »

...typisch; mehr kann- und will ich dazu nicht sagen! :twisted:
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

lieber ein ausgereiftes Produkt nehmen als Betatester spielen, oder? ^^
borgcollektiv
Newbie

...auch wahr! Wobei ich gegen das Testen nicht hätte :flöt:
Klingonmaster

Beitrag von Klingonmaster »

Das sollen ruhig die machen, die ihr Geld damit "verdienen".. :wink2:
borgcollektiv
Newbie

...hier mal ne befriedigende Antwort vom SELECTVIDEO-Team:

Sehr geehrter Herr xyz,

Wir erweitern unser Ausbaugebiet sukzessive. Da es sich hierbei aber um umfangreiche bauliche Massnahmen handelt, vergrössert sich unser Ausbaugebiet für SELECT VIDEO eher in längeren Zeitabständen. Da die Auswahl der jeweiligen Städte von eine grossen Anzahl von Faktoren abhängt, liegt auch noch keine genaue Rollout Planung vor, und wir können keine verbindlichen Aussagen treffen.

Für Ihre Region wird es aber voraussichtlich noch im Laufe des aktuellen Kalenderjahres soweit sein.

Mit besten Grüßen,

Das SELECT VIDEO Team

:kaffee: :party:
chef83
Newbie

Beitrag von chef83 »

Gibt es hier bereits neue Informationen?
Ich würde gerne mit meinem VoD Receiver das mal ausprobieren :stielaugen:
teich28042
Newbie

Beitrag von teich28042 »

Bis es soweit ist :motz: , würde ich lieber nicht auf einen W-Lan warten, sondern lieber schon mal Kabel legen - vorzugsweise Cat6 - (1 GBit/s)

Habe dieses schon mal in Angriff genommen da mir WLan einfach zu langsam und instabiel ist. :fahne:

Güsse aus Ronnenberg
teich28042
- Kommunikationselektroniker -
- Technik, Installation, Störungsbeseitigung -
- MCP, MCPS, MCNPS, MCTS -
Kabelneuling92
Newbie

Beitrag von Kabelneuling92 »

Hallo ,
ich wohne zwar nicht in Hannover ,sondern in Peine ( netz Salzgitter 1) , wollte aber keinen neuen Beitrag schreiben, weil es um das selbe Thema geht. Habe heute das SW Update für den Sagemcom bekommen und habe beim Aufruf von Video Select nicht mehr den Hinweis keine Verbindung zum Server sondern Sie sind nicht freigeschaltet.

Heisst das jetzt das Video Select bei mir ab sofort verfügbar ist ( nur die Freischaltung fehlt) oder haben nach dem Update den neuen Hinweistext , egal wo Sie wohnen?
dbpdw
Kabelexperte

Beitrag von dbpdw »

Kabelneuling92 hat geschrieben: Heisst das jetzt das Video Select bei mir ab sofort verfügbar ist ( nur die Freischaltung fehlt) oder haben nach dem Update den neuen Hinweistext , egal wo Sie wohnen?
Kannst du doch in deinem Kundenportal überprüfen.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
slauterb
Newbie

Beitrag von slauterb »

Hallo,

nach dem SW Update ist generell der Sacom auf select video vorbereitet.
Ich hatte mich auch schon gefreut hatte aufeinmal alle menüs zum auswählen der Filme aber sobald ich einen Film abspielen möchte kommt der Hinweis 129 technicsch nicht möglich bitte an die Hotline wenden.

Wohne in Ludwigshafen und KD hatte mir den Zugang zu select video von Anfang an eingerichtet ( vor einem Jahr ) mit wlan stick etc. obwohl es noch garnicht verfügbar ist.
Ich bekomme beim Start von SV sogar angezeigt das ich noch 3 Freifilme habe.

Aber ich denke da der Reciver schon vorbereitet wird das es nicht mehr lange dauert.