Aha,ok dann geht die D09 Karte nicht mit einem Ci+ Modul! Nur in ACL?kabelhunter hat geschrieben:Auf die SN vom 1000er Humax bekommst Du eine D09-Karte .mannyrivera hat geschrieben:Mal eine Frage,mein Vater hat sich am WE einen kleine TV gekauft, für sein Büro,wenn mal Fußball läuft,das meine Mom nicht auf ihre Sendung verzichten muss!
Jetzt war ich heute mal da,ist ein SAMSUNG T 24 A 350 hatte mein ACL und meine Karte mit dabei, ging alles ohne Probleme, nun braucht er auch noch eine Karte,die habe ich heute bestellt, Kabel Digital reicht aus,habe bei der Online Bestellung,einen Humax HD1000C angegeben mit einer gen. SN ! Meine Frage jetzt was für eine Karte bekommt er? D/G !!! Wegen den Modul oder gehen alle wenn ich das Smart CI+ Modul bestelle bei Amazon? Hab da nicht so viel Erfahrung,weil meine D02 und ACL habe ich schon eine Ewigkeit
Damit funzt nur das ACL-Modul mit der SW 1.16 conp. Sept. 2008 ! ALLE anderen SW-Versionen funzen mit der D09-Karte nicht !
Da ist es erstmal sicherer auf die Karte zu warten oder? Bei KD weiß man ja nie, was da kommt