ich wollte Euch mal meine Probleme mit Kabeldeutschland schildern...:
Einst war ich Telecolumbus-Kunde und hatte von dort Internet, TV und Telefon - nach anfänglichen Schwierigkeiten lief da alles problemlos (ich flitzte mit einer 32.000`er-Leitung durchs Internet und TV & Telefon gingen auch).
Seit dem 01.07.2011 hat Telecolumbus alles an Kabeldeutschland abgegeben und am 30.04.2012 wurde alles gänzlich auf Kabeldeutschland umgestellt (also Internet, Telefon und TV). Von diesem Tag an ging nichts.
Ein Techniker der Telecolumbus kam vorbei und sagte mir, dass ich ein neues Modem und einen neuen TV-Receiver bräuchte, da die Geräte von telecolumbus nicht damit funktionieren würden - ich also bei Kabeldeutschland angerufen und Modem & TV-Receiver angefordert ( das war am 04.05.12 ). Eine Dame der Technik von KD teilte mir mit, dass ein Modem bereits am 02.05.12 losgeschickt worden wäre - bis heute kam aber nichts an...
Ich habe demnach seit dem 30.04.12 weder Internet,TV noch Telefon !
![:evil: :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Habe mehrfach bei den Hotlines von KD angerufen: - entweder wissen die garnicht, was passiert ist , oder sie stellen nur Vermutungen an - jedenfalls kann keiner sagen, wann oder ob die Geräte losgeschickt worden sind.
![:wand: :wand:](./images/smilies/kopfschlag.gif)
Habe vorgestern eine Beschwerde-E-Mail an KD gesandt (auch keine Reaktion bisher)...
Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wie weiter zu verfahren ist...? KD kann doch seine Kunden nicht einfach so im Regen stehen lassen, oder !?
![:nein: :nein:](./images/smilies/nono.gif)
PS: Bin hier nur über einen Surfstick von O2 ins Internet gekommen, falls Ihr Euch wundert...