Ruf einfach nochmal die Hotline an und verlange ein Upgrade auf den Kabelanschluss Komfort HD, Preis wäre dann 22,90 Euro monatlich und einmalig 14,90 Euro für Versand und Bearbeitung. Du bekommst den gewünschten HD DVR und die dazugehörige Smartcard, deinen jetzigen Receiver (wenn Leihgerät von KD) und die Smartcard musst Du zurückschicken.
Der Informant
Upgrade auf Komfort HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- Newbie
Re: Upgrade auf Komfort HD
Hallo,
ich habe es heute per Email nochmals angefragt und hat geklappt (bzw. bekomme noch einmal eine schriftliche Bestätigung per Post).
Monatlicher Preis 22,90 Euro (vllt. auch 22,00 Euro, da war KD sich noch nicht ganz einig). Bereitstellungsgebühr 14,90 Euro, 12 Monate Laufzeit.
Alter Receiver und Smartcard geht an KD zurück.
Gruß
valvox
ich habe es heute per Email nochmals angefragt und hat geklappt (bzw. bekomme noch einmal eine schriftliche Bestätigung per Post).
Monatlicher Preis 22,90 Euro (vllt. auch 22,00 Euro, da war KD sich noch nicht ganz einig). Bereitstellungsgebühr 14,90 Euro, 12 Monate Laufzeit.
Alter Receiver und Smartcard geht an KD zurück.
Gruß
valvox
-
- Newbie
Kann ich nicht machen, weil ich bloß 2,90€ für Digital bezahle und 8€ für Analoganschluß.informant hat geschrieben:Ruf einfach nochmal die Hotline an und verlange ein Upgrade auf den Kabelanschluss Komfort HD, Preis wäre dann 22,90 Euro monatlich und einmalig 14,90 Euro für Versand und Bearbeitung. Du bekommst den gewünschten HD DVR und die dazugehörige Smartcard, deinen jetzigen Receiver (wenn Leihgerät von KD) und die Smartcard musst Du zurückschicken.
Der Informant
Timmi99
-
- Kabelexperte
OK, das stand ja bisher noch nicht daTimmi99 hat geschrieben:Kann ich nicht machen, weil ich bloß 2,90€ für Digital bezahle und 8€ für Analoganschluß.informant hat geschrieben:Ruf einfach nochmal die Hotline an und verlange ein Upgrade auf den Kabelanschluss Komfort HD, Preis wäre dann 22,90 Euro monatlich und einmalig 14,90 Euro für Versand und Bearbeitung. Du bekommst den gewünschten HD DVR und die dazugehörige Smartcard, deinen jetzigen Receiver (wenn Leihgerät von KD) und die Smartcard musst Du zurückschicken.
Der Informant
Timmi99
Wenn Du nur für 8 Euro den Zusatzvertrag haben möchstest, wird es wohl bei den 49,90 Euro Bereitstellung bleiben.
Der Informant